gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Nichtraucher geworden, tipps zum nicht zunehmen ohne Sport (bin körperlich eingeschränkt)

gefragt von isasis am 21.04.2008 um 10:24 Uhr

Bin seit vorigen Freitag glücklicher Nichtraucher, habe es mit einem Seminar geschafft. Fällt mir ehrlich gesagt auch nicht besonders schwer. Meine enzige Angst ist das zunehmen werde trotz Ernährungskontrolle. Habe es leider viel zu oft gehört. Bin selber auch nicht gerade von Natur aus schlank, d.h. ich muss immer aufpassen, danke im voraus...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Diät (580)
zunehmen (36)
Nichraucher (1)