Nichtraucher Geschenk!?

3 Antworten

Wie alt ist der Vater? Hat er Hobbys? Hat er seit seinem Nichtrauchen, eine andere Ersatzbefriedigung'? (Süsses etc.) Du suchst Rat und bietest nicht die kleinste Information, ausser der Tatsache, dass er aufgehört hat zu rauchen. Er kann also 30 Jahr alt sein, oder auch 85.... Unterschiedliche Altersklassen haben unterschiedliche Bedürfnisse. Ebenfalls schreibst Du nicht, in welcher finanziellen Grössenordnung sich Deine Belohnung abspielen soll.....

Erst denken, dann schreiben

mir würde so ein fittnesstudio monat einfalle, da er ja nicht mehr raucht sollte er ma kondition aufbauen, damit die raucher lunge ihm nicht mehr so zu schaffen macht. oder sowas in der art

oh, ich kenne MEINEN Vater. Parfum. Wein: Buch usw . kennst du deinen Vater nicht ?