Nichtraucher durch Lasern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mal gehört du könntest halt in die Sauna gehen. Dass soll sehr viel bringen wenn du gerade aufgehört hast.
Kannst ja mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach sofort aufhören ohne alles den Rest... Das ist nur für deinen Kopf du solltest einfach alle Zigaretten wegschmeißen und dann einfach andere Dinge tun... Ich weiß es ist einfach gesagt aber man braucht den Willen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
24.08.2016, 07:19

Sry meine Autokorrektur...

0

Sich für 50 Euro Laserstrahlen in die Ohren oder auf Akupunkturpunkte schiessen zu lassen ist sicher nicht die beste Methode um mit dem rauchen aufzuhören....vor allem nicht wenn möglicherweise eine körperliche Anhängigkeit vom Nikotin besteht...am besten mal zum Hausarzt gehen und sich erkundigen, auch Kliniken und Krankenkassen bieten Nichtraucherprogramme an...achja...und vieleicht nicht nach jedem Strohhalm greifen den irgendwelche Spinner anbieten.  ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?