Nichtraucher bei Rauchern Arbeiten Mittel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Rauchen in Kneipen ist schon Verboten und auch die Ausnamereglung gibt es nicht mehr solange wie du nicht in einer Vereinskneipe arbeites darf nirgentwo in der kneippe geraucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du schadest dir. Aber das mussten Menschen leider seit ewigen Zeiten ertragen. Sogar, wer in einer Behörde gearbeitet hat. Raucher hatten immer Vorfahrt.

Bedenke auch, dass du dann jeden Tag von Kopf bist Fuß nach Qualm stinkst. Ich würde es vermeiden an deiner Stelle. Vielleicht findest du noch was besseres.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sowas gibt es noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung