Frage von SeineFrau88, 207

Nichtmehrfeucht?

Ich habe folgendes Problem, ich werde kaum noch feucht obwohl ich erregt bin und auch Bock auf meinen mann habe. Am Anfang war ich feucht doch seit langer Zeit nicht mehr an meinen Gefühlen für ihn hat sich nichts geändert er ist alles für mich auch finde ich ihn sehr attraktiv. Nun ist es aber so das er sagt ich sei nicht erregt von ihn und er will eine Frau die AuCh feucht wird. Mich belastet das sehr da er keinen Sex mehr will. Ich weiß nicht was mit meinem Körper los ist. Habt ihr mir einen Rat?

Antwort
von Kuno33, 104

Vermutlich hast Du den Frühling des Lebens hinter Dir - Du verzeihst mir bitte, wenn ich das so schreibe. (Zur Erläuterung, ich befinde mich mit Ü70 schon dem Winter sehr nahe.) Was Du beschreibst, ist normal. Das kann ich als Mediziner mit fachlichem Hintergrund behaupten.

Es gibt ein einfaches Mittel das zu ändern. Es gibt Gleitcremes en masse. Sofern Du noch schwanger werden kannst, verwendest Du solche auf wässriger Basis, sofern Ihr mit Kondomen verhütet. Wenn Du nicht mehr schwanger werden kannst, reicht auch eine einfache Fettcreme. Da gibt es viele. Eine heißt "Er und sie." Sehr wahrscheinlich gibt es aber sehr viele.

Kommentar von SeineFrau88 ,

Ich bin unter 25

Antwort
von isaloveit, 104

Probiert was Neues aus!
Bei mir war das auch so...Ich fand alles zwar noch schön, aber mein Körper kannte das alles schon. Wir haben dann neue Stellungen etc. ausprobiert und ein längeres Vorspiel gemacht. Dadurch wurde es besser. 

Außerdem merke ich, dass ich vor/kurz nach der Periode nicht so sehr feucht werde...

Kommentar von SeineFrau88 ,

Er ist gekränkt und gibt mit die schuld :(

Kommentar von Kuno33 ,

Leider neigen Männer dazu - zu der Spezies gehöre ich allerdings auch - in diesen Dingen der Frau die Schuld zu geben. Dabei wäre es so hilfreich gemeinsam die Lösung zu finden. Nun will ich nicht behaupten Stellungen bringen gar nichts. Aber bei aller Sexualakrobatik geht es doch immer um Beziehungsfragen. Trotzdem weise ich noch einmal auf meinen Vorschlag mit den unterschiedlichen Typen von Gleitmitteln hin. Die könntest Du ja erst einmal diskret verwenden. Das geht mit denen auf Fettbasis besser, aber Kondome gehen damit kaputt.

Kommentar von SeineFrau88 ,

Das will er nicht er will das ich von alleine feucht bin

Antwort
von michi57319, 105

Geh mal in dich und schau nach, ob da wirklich gefühlsmäßig noch alles in Ordnung ist.

Jede Wette: Bei einen anderen, attraktivem Kerl würdest du auslaufen, wenn du heiß bist.

Entweder, du hast wirklich eine gedankliche Blockade, oder du hast ein körperliches Problem. Beides solltest du abklären.

Kommentar von SeineFrau88 ,

Nein würde ich nicht da ich gar keinen anderen Mann will und mein Mann für mich der heißeste ist den es gibt ! Meine Gefühle sind sehr sehr stark wie am Anfang 

Kommentar von michi57319 ,

Geh zum Arzt und lass dich beraten.

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Besorg dir Vagisancreme aus der Apotheke oder benutzt Gleitgel. Wenn du nicht mehr feucht wirst muß das einen Grund haben. Zu kurzes Vorspiel?

Kommentar von SeineFrau88 ,

Hilft die Creme schnell?

Antwort
von allesklarokay, 93

Bei dir ist nichts falsch,du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Es klappt halt nicht immer obwohl es ganz im Innere so ist. Benutze gleigel oder was anderes Hauptsache es schadet dir nicht!

Kommentar von SeineFrau88 ,

Er ist enttäuscht von mir :( 

Kommentar von allesklarokay ,

&' wenn dein freund dich wirklich liebt wird es dir zeit geben ! MÜSSEN!

Kommentar von SeineFrau88 ,

Ich habe Bock und will ihn auch :( aber er meint wenn ich nicht feucht werde aber sage ich sei erregt wäre so wie wenn er sagt er ist erregt aber keinen harten bekommt ;( ich fühle mich auch total blöd :(  er denkt ich wäre bei meinen ex immer feucht geworden nur bei ihm nicht usw .  Er ist jetzt ins Bad 

Kommentar von allesklarokay ,

er* und was heißt hier enttäuscht? soll er erstmal sein ding chillen bevor er was sagt,was meint oder sonst was! Du bist keine Maschine!

Kommentar von SeineFrau88 ,

Wie würdest du dich als Mann fühlen?!

Kommentar von allesklarokay ,

Dein Freund soll mal es wert schätzen das du wenigsten Spaß und Lust hast. Es gibt Mitteln ,die man benutzen kann und es funktioniert nicht immer auch bei mir nicht,nach paar tagen pausen funktioniert es wieder ! Du darfst dir keinen Stress machen,ich bitte dich! Und was für eine blöde Aussage,der weiß doch ganz genau das du ihn NUR attraktiv findest.

Kommentar von SeineFrau88 ,

Was soll ich tun :(   ich will seine Nähe.. Aber er will nicht mehr glaube ich 

Kommentar von allesklarokay ,

Ich als Mann würde das respektieren! Ich weiß doch das wir keine Maschinen sind ! Und würde dir dabei auch helfen es gibt immer eine Lösung,nur dafür braucht man auch die Zeit!

Kommentar von allesklarokay ,

Wie lange ist es den schon her ? Und was meinst du mit nähe,hast du versucht Haut-Kontakt zu nehmen ?

Kommentar von allesklarokay ,

oder versuchen mit ihm zu kuscheln *

Kommentar von SeineFrau88 ,

Wir sind uns gerade näher gekommen.  Aber ich bin nicht von alleine  richtit feucht geworden sodass es ihm weh tat. Dann war die Situation auch vorbei obwohl ich mehrfach sagte ich habe Lust usw . Ich verstehe ihn ja :( weil die letzten 2 Tage bin ich feucht geworden 

Kommentar von allesklarokay ,

Passiert das jetzt gerade ? Habt ihr den mal Gleitgel benutzt?

Kommentar von SeineFrau88 ,

Es ist gerade passiert ja. Nein er will nicht mehr ist enttäuscht und ist in ein anderes Zimmer. 

Kommentar von allesklarokay ,

Dann verführe ihn! Spiele mit ihm! Du musst große Lust zeigen & vergisst die sorgen denke an den leidenschaftlichen Verkehr den ihr habt ! Du darfst auch nicht die Schuld,dir geben !

Kommentar von allesklarokay ,

Gebe nicht auf, am meisten gebe nicht dir die Schuld !

Kommentar von SeineFrau88 ,

Naja er will nicht mehr erstwenn ich von alleine feucht werde

Antwort
von Dackodil, 68

Geht doch mal zusammen zum Frauenarzt.

Vielleicht glaubt er einem Fachmann eher als dir. Das fände ich zwar traurig, aber immer noch besser als ständige Vorwürfe.
Und vielleicht gibt es ja einen triftigen Grund.

Kommentar von SeineFrau88 ,

Ich bin unter 22,  habe vor 6 Monaten einen Sohn bekommen aber das war schon davor so ;( einen Termin beim Frauenarzt bekomme ich so schnell leider echt nicht.  Es tut mit auch so leid das er sich jetzt schlecht fühlt:( aber ich weiß echt nicht was da los ist.

Kommentar von Dackodil ,

Dann versuch mal, ob du schneller einen Termin bei einer Familien- und Eheberatung wie Profamilia bekommst.
Es ist nicht gut, wenn sich solche Probleme festfressen.

Alles gute euch dreien :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten