Frage von 321123456789, 232

Nichte masturbiert?

Bitte nicht die Frage löschen... Also meine kleine nichte ist fast 2 Jahre alt und als sie bei uns War hat sie gebadet sie hat sich halt immer an die vagina gepackt und als ich ihre Hand wegziehen wollte hat es sich so angefühlt wie als wenn ihr Finger 'drinn' gewesen wäre ich bin 13 ich selbst mache es nicht aber ich mache mir etwas sorgen um ihr jungfernhäutchen da sie als jungfrau in die Ehe gehen soll... (islam) ich mache mir nur sorgen das es schon gerissen ist... was sollte man tuhen wenn man befürchtet das einem das jungfernhäutchen gerissen ist soll ich es ihrer Mutter (meiner Schwägerin) erzählen? PS: sie hat wahrscheinlich eine blasenentzündung wodurch ihr Urin etwas brennt packt sie sich deshalb dahin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 83

Durch die Blasenentzündung bzw. den Harnwegsinfekt ist es unangenehm. Kinder packen sich dann dort hin wo es unangenehm ist, das ist normal - sie haben noch keine Scham gelernt.

Nein, sie wird wohl noch "intakt" sein dort. Übrigens, das Häutchen kann auch im Laufe des Heranwachsens reißen bei Sport etc. Aber technisch gesehen ist man so lange Jungfrau bis zum ersten Mal Verkehr.

Masturbieren kann man es da auch noch nicht nennen. So kleine Kinder packen sich im Intimbereich an ohne sich was bei zu denken. Meist nur aus Neugier, um ganz normal zu entdecken wo was ist am Körper. Manche merken dann das sich was gut dabei anfühlt und provozieren dieses gute Gefühl dann manchmal wenn sie Gelegenheit haben.

Ist aber nix verwerfliches dabei.

Ich würde aber mal mit der Mutter des Kindes sprechen. Eben das sich das Kind dort hingreift weil die Entzündung unangenehm ist. Ein erneuter Kinderarztbesuch wäre vielleicht nicht schlecht.

Kommentar von 321123456789 ,

Danke das sie geantwortet haben :)

Antwort
von Yukikoleiko, 105

Erwähne es bei deiner Schwägerin wenn es dir so wichtig ist, oder euch. Wenn sie eine blasenentzündung hat dann kann es sehr gut sein das sie deswegen dort immer hinfässt, weil es ja weh tut. Aber das dadurch das jungvernhäutchen gerissen sein sollte bzw werden könnte, bezweifel ich ja sehr stark. Ein alleiniger Finger als Kind sollte das nicht schaffen. Nein. Denn wenn es reißt kommt sehr häufig auch etwas blut. ^^  - Wenn du unsicher bist, dann rede mit deiner schwägerin was du gesehn hast und wenn ihr es sehr genau wissen wollt, dann geht ihr zu einem Arzt. :)

Kommentar von 321123456789 ,

Danke

Antwort
von Meowity, 2

Kinder haben in der Psycjologie eine phallische Phase, in der sie mit ihren Genitalien rumspielen. Jedes Kind hat sie, daran ist nichts verkehrt.