Frage von kamillechaiiii, 72

Nicht zuteuere Sonnenbrille bei Kurzsichtigkeit?

Hallo. Ich habe mir überlegt, eine Sonnenbrille mit Stärke zu kaufen, da die Sonne im Sommer auch manchmal anstrengend wird ;). Meine Dioptrien sind -3 (links) und -4 (rechts). Kann man eine Sonnenbrille für ca. 30 Euro kaufen? Und wo? Fielmann?

Antwort
von rdsince2010, 53

Kann man eine Sonnenbrille für ca. 30 Euro kaufen? Und wo? Fielmann?

ja, zum Beispiel. Lass Dich einfach dort mal beraten.

Antwort
von euphonium, 62

Hallo kamillechaiiii,
sind Dir Deine Augen wirklich so wenig wert? Das handy ist wichtiger, stimmts?

Geh mal mal hin zu diesem Optiker, der verschenkt auch ganz gern mal seine Waren.

Kommentar von kamillechaiiii ,

Was meinst du mit "meine Augen sind mir wenig wert"?? Und was hat es mit meinem Handy zu tun?

Kommentar von euphonium ,

Ich habe Dich einfach gefragt, ob Dir Deine Augen nur ca. 30.- Euro wert sind, während für viele ein handy selbstverständlich für mehr kosten darf.

Kommentar von kamillechaiiii ,

Lebe seit 2 Wochen ohne Handy weil meins runtergefallen ist. WIe teuer es war? Früher ca. 150 Euro oder sowas in der Art. War auch das alte von meinem Vater. Mein altes Huawei (es kostet ja soooo viel!! Ich gebe ja unnötig viel Geld aus!) ist vor einem Jahr kaputt gegangen. Sonst noch was? Achja, ich hasse Menschen die einfach so urteilen, ohne etwas über eine Person zu wissen. Klar würde ich mir eine Sonnenbrille bei "Krass" oder leich bei "Hugo Boss" für 300 Euro kaufen, wenn ich das Geld für 800 Euro teuere iPhones hätte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten