Frage von moormieze, 51

Nicht zusammen einschlafen?

Wieso kann ich in den Armen meines Freundes nicht einschlafen? Immer wenn ich in seinen Armen liege, fängt es überall an zu jucken. Allerdings kann er mich umarmen, wenn ich in meiner normalen Schlafposition liege. Dann stört mich auch nichts. Danke für eure Hilfe. Bitte keine doofen Antworten, wie er wäre nicht der richtige für mich. Mich stört das wirklich sehr, wenn wir ganz normal kuscheln dann ist es nicht. Auch beim Mittagsschlaf, wenn er wach bleibt habe ich damit kein Problem .

Antwort
von 19hundert9, 16

Das mit dem jucken hab ich zwar nicht, aber ich hab generell einen unruhigen Schlaf und dreh mich oft. Selten dass ich mit meiner Freundin in "Kuschelposition" einschlafe. Wir kuscheln und irgendwann löst sich das kuscheln aber auf, da wir beide eine Schlafposition haben bei der das Kuscheln nicht passt. Ist für uns aber kein Problem, wenn wir ausschlafen können wird in der Früh einfach die wieder die "Kuschelposition" eingenommen bis zum aufstehen :)

Antwort
von machengineer, 37

Daran muss man sich erst gewöhnen, das geht mit der Zeit.

Kommentar von moormieze ,

Wir schlafen seit drei Jahren zusammen in einem Bett.

Kommentar von machengineer ,

Also kannst du schon 3 Jahre lang nicht mehr richtig schlafen?

Kommentar von moormieze ,

Ne, wir schlafen nur nicht kuschelnd ein, sondern ich dreh mich immer weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community