Frage von KingSeal, 17

NIcht zur Schule aber zur Info AG?

Hallo Leute ich habe eine Frage,

Ich wurde heute und Morgen vom Arzt freigestellt. Aber ich würde Ultragerne zur Info-AG gehen weil da grade wichtige Sachen wegen unserem Programm beredet werden. Ist es dann da eine Option nicht zur Schule zu gehen aber dann zur AG, oder muss ich dann auch 7:30 an der Schule antanzen wenn ich zur AG gehen will?

Antwort
von DerDudude, 17

Wenn der Arzt sagt, dass du so krank bist, dass du nicht zur Schule gehen kannst, dann bist du so krank, dass du auch nicht zur AG gehen kannst. Ganz einfach.

Ob du es dann trotzdem machst, musst du selbst entscheiden. Aber wundere dich nicht, wenn du dann schief angeschaut wirst.

Kommentar von KingSeal ,

Ich wurde nur Krankgeschrieben da mir Blutabgenommen wurde und ich mich eigentlich bisl ausruhen soll.

Kommentar von DerDudude ,

Wenn ich jedes Mal krankgeschrieben werden würde, wenn mir Blut abgenommen wird. Wäre das ein Leben.

Und nochmal: Ein Arzt schreibt einen nicht einfach so krank (Es sei denn, man hat einen guten Draht zu ihm). Es hat schon einen Grund.

Wenn du dich fit genug fühlst, dass du zur AG gehen kannst, dann bist du auch fit genug, um zur Schule zu gehen.

Die Rosinen rauspicken ist schon etwas verwerflich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten