Frage von HilfeMeinFuss, 18

Nicht zur Schul Arbeit gegangen und schlechtes Gewissen wegen leichter Übelkeit?

Hey, Ich bin seit 2 Wochen krank... Ab und zu gings, aber manchmal auch nicht. So, heute hätte ich nur zur Arbeit gehen können, was ich nicht tat, da es mir halb gut und halb schlecht geht. Ich will die Arbeit nicht verhauen, da ich die erste verhaut habe und bin zuhause geblieben. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, da ich sie trotz leichter Übelkeit und schwindeligkeit vlt. Hätte schreiben können. Habt ihr eine Idee wieso ich so ein Gewissen habe und wie man damit klarkommen kann? Ps ich habe einen normalen Virus

Antwort
von Blumenkind2016, 8

Du hast richtig entschieden, Gesundheit geht vor Schule!

Antwort
von suitman1230, 5

Alles ok mach dir keine sorgen. Du wirst einen anderen termin bekommen

Antwort
von Indra99, 11

Gesundheit geht vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community