gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nicht zur Bundeswehr wegen Hochzeit?

gefragt von MrsUnbekannt am 22.09.2009 um 20:30 Uhr

Ich diskutiere gerade mit einer Freundin:

Eine Bekannte hat ihren Freund geheiratet, weil er weder zur Bundeswehr wollte und auch keinen Zivildienst leisten wollte.

Kann man sich wirklich so leicht davor drücken? Meine Freundin ist der Meinung, sie sind jetzt verheiratet und nun wird er nicht mehr eingezogen. Ich meine aber dass die Sache nicht so einfach ist.

Was ist richtig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hochzeit (2164)
bundeswehr (1205)