Frage von paulchen1237lo, 45

Nicht zunehmen, wie?

Nehme ich troztem zu von chips wenn ich danach 30min Workout mache?

Gruß paulchen💟

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerEchtePit1, 13

Du nimmst nach einen Workout sowieso zu, da sich Muskeln aufbauen, und du sie trainierst. Das ist aber Muskel Gewicht.

Von den Chips hast du eine bestimmte Anzahl von Kalorien(Energie), wenn du diese wieder abtrainierst, nimmst du nicht an Körperfett zu.

Irrtümer vorbehalten,

Gruß Pit

Antwort
von Janemann911, 26

Kommst drauf an welche chips du isst (Kalorien) und wie hart du trainierst

Antwort
von nadi18lo, 9

Ja irgendwie schon, aber kommt auch drauf an wie viel chips du da isst

Antwort
von swissss, 11

Nein, man nimmt zu wenn man tagelang, wochenlang mehr isst als der Körper verbraucht. da sind diese paar Chips ein Tröpfchen von allem was du reinfutterst

Antwort
von paulchen1237lo, 3

Und wenn ich noch Obst zu mir nehme, weil da sind vitamine

Antwort
von Shany04, 25

Ja du wirst platzen vor Übergewicht

Kommentar von paulchen1237lo ,

Bitte richtige Antwort, man

Antwort
von sleepy55, 12

Kommt auf die Menge der Chips an.