Frage von Deniz2502, 92

Nicht zum Nachsitzen erschienen. Brauche gute Entschuldigung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vyled, 51

Geh einfach hin!

Was soll man da unnötig Stress verursachen? Du hast vermutlich irgendwas gemacht, was nicht den Regeln entsprach und hast damit deine Strafe bekommen die du auch machen solltest.

Kommentar von Deniz2502 ,

Bin 4 mal zu spät zum Unterricht gekommen und das um 1-5Minuten.

Kommentar von Vyled ,

Das sind wohl 4 mal zuviel!

Was meinst du wie andere Schüler das nervt und natürlich dem Lehrer, wenn nach Beginn des Unterrichts ständig noch Schüler rein kommen.

Bei uns war es damals so, das wenn z.B. um 8 Uhr Schulbeginn ist, du bist 8:01 die chance hast rein zu kommen. Ansonsten hieß es direkt nachsitzen und du durftest auch nicht mehr an der Stunde teilnehmen.

Und das finde ich richtig so!

Antwort
von NickinatorHD, 65

Also ich sitze immer nach und sage dann meinen Eltern einfach das die ganze Klasse nachsitzen muss Weil wir nicht genug geschafft haben aber Wenn ich da nicht hingehen würde sage ich einfach das ich es vergessen habe

Antwort
von Tim774, 57

Wer etwas baut muss die Suppe auch alleine auslöffeln. Ich denke nicht, dass hier irgendwer beim lügen hilft.

Antwort
von emib5, 20

Wie wäre es mit der Wahrheit?

Wenn man Mist baut, dann sollte man auch dazu stehen.

Antwort
von wuukong, 45

Ehrlich sein man , mit Lügen kommst du im Leben nicht weit

Antwort
von Roderic, 19

Sag einfach, du hattest keine Lust.

Unsere Lehrer wissen, wie unbedeutend ihr Beruf ist und haben dafür vollstes Verständnis.

Antwort
von heyheymymy, 37

ehrlich sein, nachsitzen nachholen

Antwort
von Schnoofy, 31

Die beste Entschuldigung ist und bleibt die Wahrheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten