Frage von Nakrobi, 72

Nicht zugeordneten Festplattenspeicher zuordnen (Windows 10)?

Hey Leute, Ich brauchte Speicherplatz auf meinem Windwos C Laufwerk und da ich auf meiner D Festplatte mehr als genug Speicher habe habe ich das Internet nach einer Anleitung zum transportieren von Speicher von einem laufwerk zum anderen und auf der Website auf der ich fündig geworden bin (Chip) habe ich alle schritte befolgt. Nun habe ich 300GB nicht zugeordneten Speicher von meinem D Laufwerk, aber diesen Speicher kann ich irgendwie nur wieder auf D zurückmachen, aber nicht auf C wo er ja hinsoll. Ich hoffe jemand von euch kennt sich mit Computern aus und kann mir helfen! Grüße Nakrobi

Antwort
von DorianWD, Business, 46

Hallo Nakrobi,

Damit du mit Boardmitteln den nicht zugeordneten Speicher einer Partition zuweisen könntest, sollte sich dieser Speicher direkt nach der entsprechenden Partition befinden. In deinem Fall vermute ich dass der nicht zugeordnete Speicher nach D: positioniert ist und deshalb auf C: nicht zugewiesen werden kann. Dann könntest du mit einem Drittanbietertool erledigen. Suche im Internet nach einem Tool zum Partitionieren, damit schaffst du es. Wenn nicht, dann melde dich bitte wieder.

lg

Antwort
von Jensen1970, 47

Kleiner Umweg  du musst natürlich D leer machen und löschen dann geht das . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community