Frage von TheWulfScooter, 28

Nicht zugelassene Fahrzeuge?

Hallo! Wo kann man überall Fahrzeuge legal fahren, die keine Straßenzulassung haben? Auf Privatgelände..... und wo noch? :)

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emib5, 7

Nur auf abgesperrten Privatgeländen mit Erlaubnis des Eigentümers.

Auf Verkehrsübungsplätze darfst Du normalerweise nur mit zugelassenen Fahrzeugen fahren, weil es der Eigentümer des Geländes so vorschreibt.

Antwort
von 716167, 15

Abgesperrtes Privatgelände - was anderes bleibt dir nicht übrig.

Kommentar von TheWulfScooter ,

Was ist mit Verkehrsübungsplätzen?

Antwort
von rotweinfan67, 17

auf abgesperrten Rennstrecken

Kommentar von TheWulfScooter ,

Was ist mit Verkehrsübungsplätzen?