Frage von FairesGirl, 52

Nicht zu langweilige geburtstagsparty?

Hey Leute!Ich weiß es ist noch Zeit aber ich muss jetzt schon anfangen zu planen.Also,ich hab Ende Oktober Geburtstag und werde 14.Ich hab jetzt schon seit 5 Jahren meinen Geburtstag nicht mehr gefeiert und dachte mir es wird wieder Zeit.Ich hab aber einfach überhaupt keine Ideen,also ich möchte nicht etwas zu 0815 mäßiges machen...wir leben in einer Wohnung{was sich Vllt noch ändert} aber es sollte etwas sein wo man draußen ist.Außerdem sollte es nicht all zu teuer sein und man sollte auch Jungs einladen können...😊
Habt ihr irgendwelche coolen Ideen die man machen könnte an einem Geburtstag?
Freue mich sehr über ausführliche Antworten!
Lg

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 20

Ich wollte schon immer mal meinen Geburtstag an einem See feiern. Einer bringt ein großes Zelt mit, dann noch einen Grill und schon geht es los.

Dann noch ein Handy an eine mobile Anlage anschließen (falls man sowas hat) und dann Musik an.

Kommentar von FairesGirl ,

Ist eigentlich echt ne gute Idee aber so mitten im Herbst??😯Denkst du es würde zu komisch kommen wenn ich den Geburtstag im Sommer machen würde?😨😂

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Ja, das ist ein Problem :D Im Sommer würde das wirklich besser kommen... Ich mein, wenn du Bock drauf hast, dann feier doch einfach im Sommer haha

Kommentar von FairesGirl ,

Danke😂

Antwort
von Dachtichsmir, 15

Ende Oktober im Freien feiern? Das ist ebenso schwierig zu beantworten wie riskant zu planen. Aus welcher Region stammst Du?

Kommentar von FairesGirl ,

Rhein-Main Gebiet:)

Kommentar von Dachtichsmir ,

Da kenne ich mich leider nicht aus.

Kommentar von FairesGirl ,

Oh okay trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten