(nicht zu kitschige) Spitznamen für Jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Probier es ei fach mal mit seinem Namen. Das dürfte heutzutage originell genug sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokemarijuana
23.04.2016, 21:44

aber mir werden auch immer Spitznamen gegeben. und naja ich habe dieses problem das ich entweder nicht sicher bin wie die heißen oder wie man den namen ausspricht oder schreibt ..

0

Kleiner, darüber freuen sich die meisten unheimlich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
24.04.2016, 01:37

Ich würde mich nicht darüber freuen ':D

0

Süße Abkürzung von dem Namen des Jungen, z.B. Dani bei Daniel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben doch sicher Namen? Dann würde ich die nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokemarijuana
23.04.2016, 21:46

haben sie. aber entweder weiß ich ihn nicht mehr oder hab keine ahnung wie man ihn ausspricht oder schreibt.

0
Kommentar von SuMe3016
23.04.2016, 21:47

Wie sollte man jemanden ganz intim "Schmusebärchen" nennen, wenn man nicht mal seinen Namen weiß?? Das erschließt sich mir nicht...

0
Kommentar von SuMe3016
23.04.2016, 21:47

*Wieso

0

Liebling, Hase, Schatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin nennt mich Hase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlingel :D 

oder 

Mein Junge :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?