Frage von Jo300, 17

Nicht Zeitung austragen Strafe?

Siehe Frage... Noch nicht lange trage ich Zeitung aus und der Typ von der Logistik sagte wenn ich Freitag keine Zeit habe kann ich Donnerstag austragen, Abend um halb 10 kommen die Zeitungen und ich hatte mich drauf eingerichtet Do zu machen weil Freitag (heute) keine Zeit habe. Bekomme ich ein Strafgeld wenn ich nur das austrage was ich heute überhaupt noch schaffe? (Vlt gerade mal die hälfte) Danke für sinnvolle antworten :)

Antwort
von rodney2016, 6

Das kommt auf deinen Vertrag an.

Verdient hättest du es auf jeden Fall, wenn du deine Arbeit nicht erfüllst aber das Geld dafür einsackst. Den Job dürfest du dann auf jeden Fall los sein.

Antwort
von Aliha, 9

Du hast einen Vertrag und den musst du erfüllen, machst du das nicht, bist du den Job ganz schnell wieder los.

Kommentar von Jo300 ,

Gekündigt habe ich sowieso schon... müsste nur noch nächste Woche machen

Antwort
von Strolchi2014, 17

Das steht in deinem Vertrag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten