Frage von mreeee, 30

Nicht wissen ob man sein erstes mal hatte wegen Alkohol?

Ist es möglich sein 1. Mal vergessen zu haben weil man währenddessen betrunken war? Also nicht so Details vergessen sondern so wirklich sich nicht mal erinnern kann ob es und mit wem es passiert ist?😅

Antwort
von etcetera123, 22

Wäre sehr ärgerlich. Diese Geschichte erzählt man niemandem gern später...

Nimm deinen Mut zusammen und geh sofort zur Frauenärztin. Die hat schon tausend verrückte Geschichten gehört, da ist deine nicht die schlimmste.

Erzähl ihr alles, lass dir SOFORT die Pille danach verschreiben und frag auch nach einem HIV-Test. Ich will dir keine Angst machen, aber schon von einmal Sex, auch wenn es nur kurz war, kann man schwanger werden und eine Geschlechtskrankheit bekommen.

Für die Zukunft: Geh nur mit Freundinnen weg, die auf dich aufpassen wenn du zuviel trinkst. Und versuch dich zusammenzureißen. Alkohol ist nur gut wenn man ihn unter Kontrolle hat und nicht anders herum.

Antwort
von MrBurner107, 25

Ja, es ist möglich. Das nennt man einen Filmriss.

Antwort
von ApfelTea, 30

Ja. Nennt man Filmriss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten