Frage von Gummibaum1986, 74

Nicht weinen beim Abschied?

Habe bald meinen letzten Arbeitstag. Ich war auch nicht sooo lange in dem Unternehmen und es lief nicht alles so wie gedacht. Wäre mir irgendwie peinlich, wenn ich zum Schluss weinen müsste. Was kann ich tun? Krankschreibung entfällt!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nobody087, 55

Kommt denke ich auf die Firma an, wie sie dich behandelt hat, oder deine Arbeitskollegen. Wenn du dein halbes Leben dort wast dann würde ich schon Tränen fliesen lassen. Aber für paar Monate nicht.

Schöne Feiertage

Antwort
von N0sc0p3er420, 47

Ist schon nicht so schlimm wenn du weinst :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community