Nicht wehtuende Blase im Zahnfleisch geplatzt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also: wenn nichts weh tat und nichts rauskam . . . warum machte es plop ? Luft ?

Solange sich sonst nichts verändert . . . ist alles in Ordnung - wie ein Pickel, der sich öffnet und dann verheilt

Danke für den Stern :-) ich hoffe, es ist wieder alles i.O. bei Dir !

Nichts Besonderes, nichts Schlimmes, nichts Grosses. Das wird eine Aphthe geben (und die wird dich dann für den verpassten Schmerz entschädigen...). Kamistad-Gel hilft.

Alles in Ordnung, bei Beschwerden helfen Salbeispülungen ( Salbeiblätter aus der Apotheke ).