Frage von Ninaasks, 25

Nicht volljährig bei paypal?

Was passiert wenn ich mich bei PayPal als volljährig angemeldet habe und Geld darauf habe und so und in Wirklichkeit nicht volljährig bin

Antwort
von ninamann1, 11

Paypal ist Finanzdienstleister mit Banklizenz und berechtig von dir den Ausweis zu verlangen . wenn auffällt, das du dich mit falschen Daten angemeldet hast ,das passiert spätestens , wenn Paypal von Dir eine Kreditkarte fordert , wird Dein Konto eingefroren und du auf Lebenszeit gesperrt.

Was alles passieren kann , kannst Du hier nachlesen:

https://www.gutefrage.net/suche?q=paypal+minderjahrig

Antwort
von Kirschkerze, 18

Dann passiert das

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-altersueberpruefung-was-soll-ich-tun

Antwort
von Rubezahl2000, 5

Dann hast du dir mit falschen Angaben einen Account erschummelt - das nennt man Betrug!

Was dann folgt, das kannst du z.B. HIER lesen:
www.gutefrage.net/frage/darf-mein-geld-einbehalten-werden-nach-falschangabenpayp...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten