Frage von TheNelboss, 12

Komische Internetverbindung?

Hallo liebe Community ich hätte da eine Frage(Ich kenne mich mit dem Thema nicht sehr gut aus und bin noch relativ Jung also sollte meine Frage seeehr überflüssig sein tut es mir leid.Und zwar habe ich mir übers Internet schon öfter spiele geholt und musste sie dann natürlich auch runterladen.Bei Steam wurde mir angezeigt ich Downloadgeschwindigkeit sei ca. 730KB/s was mich nicht verwundert hat im Dorf^^.Nur habe ich letztens einen Speedtest gemacht auf"http://www.wieistmeineip.de/speedtest/" und gesehen das da als Downloadgeschwindigkeit in etwa 6000 KB/s standen.Versteh ich da was falsch oder wieso downloade ich so langsam?Klar das ich nicht mit 6MB/s runterlade aber hab ich da evntl was falsch eingestellt? Danke schonmal im vorraus LG Nelboss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten