Frage von Lena1547, 97

Nicht viel Hüfte aber dicken Po und grosse Oberschenkel?

Hey, mir ist aufgefallen das meine Hüfte nicht mal so breit ist. Aber mein Po und meine Schenkel dafuer recht dick sind. Bauch etc ist natürlich dünn! Ist das überhaupt möglich?😂

Antwort
von onyva, 43

klar ist das möglich. jeder ist anders gebaut. ich kann zb mit keiner taille aufwarten, hab eine breite hüfte aber verhältnismäßig dünne beine und kaum hintern. 

Antwort
von kapitaenseehund, 50

Ja es ist möglich . Das ist bei meiner schwester auch so . Sie kann auch nichts dafür und macht noch dazu viel sport

Antwort
von Nightlover70, 37

Schau in den Spiegel und frag Dich selbst nochmal ob es möglich ist.
Poste doch am besten ein Bild.

Kommentar von Lena1547 ,

Schreib mir doch mal auf Kik: lisa131201

Antwort
von ClinLe, 39

Ja so gehts sogar vielen Frauen uns Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten