Nicht Verschreibungsplichtige Medikamente?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Er kann sie sich auch Rektal einführen trotzdem bleibt es was es ist und wieso sollte man sich dadurch bitte strafbar machen? Viel interessanter ist was er sich vom Nasalen konsum verspricht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so lange dummheit noch nicht strafbar ist, ist es nicht strafbar...

aber fakt ist, dass gerade paracettamol doch eher recht genau dosiert werden muss, damit es gescheit wirkt und die leber nicht schädigt... und wenn das zeug auf eine weise eingenommen wird, die nicht vorgesehen ist, dann kann man nicht korrekt dosieren.

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das ist nicht strafbar.

es bringt aber auch absolut nichts. diese substanzen "kicken" NULL. ob oral, rektal oder nasal appliziert macht hierbei keinen unterschied.

nur wird aspirin (eine säure) in der nase fürchterlich brennen. wenn er auf schmerzen und kaputte schleimhäute steht nur zu.

der rest der welt nimmt seine drogen auf dem sinnvollsten weg zu sich. und der ist bei aspirin und paracetamol der, der auf der packungsbeilage steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht strafbar, er schädigt sich schließlich nur selbst. Alleine die frage ist schon so dämlich dass ich wette, dass du der freund bist. Es schädigt das gehirn, nur mal nebenbei erwähnt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel15071993
12.11.2016, 02:06

Nein ich HALTE nichts von Medikamente   ich  Trink lieber tee  aber ich habe es gesehen bei ihm

0
Kommentar von ASRvw
12.11.2016, 04:35

Moin

Es schädigt das gehirn, nur mal nebenbei erwähnt...

Na, viel kann bei dieser Frage schon nicht mehr zu schädigen sein ...

- -
ASRvw de André

1

Nein, das ist nicht strafbar. Aber Leute! Nie Tabletten nasal konsumieren, va wenn sie die gleiche oder sogar eine bessere orale Bioverfügbarkeit haben. Ist schlecht für Nase und Lunge. Ibuprofen und Paracetamol haben sowieso keinen Rauschwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ist das nicht strafbar :o) ...kannst ja auch konfetti durch die nase ziehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wohl eher höchst gradig gesundheitsschädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel15071993
12.11.2016, 02:01

Ja   weiß ich aber wenn er Erwischt wird  ist er Strafrechtlich zu Belangen von der Polizei

0

Nein, Strafbar ist das nicht. Aber das ist absolut daneben. Sie zerstört auf Dauer ihre Schleimhäute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strafbar ist es zwar nicht - aber wer sowas macht ist mit seiner Dummheit schon genug gestraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das strafbar sein? Aber wozu sich das Zeug durch die Nase ziehen?!

Gesund ist das sicher nicht und auch deshalb nicht besonders klug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, strafbar ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip nein. Aber es ist Schwachsinn oder kann zu solchem führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie mans zu sich nimmt, weiß ja niemand. Aber durch die Nase? Die armen Schleimhäute. Ibu auch.

Aber ja, Paracetamol kriegst in jeder Apotheke und ist nicht strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung