Hallo. Ich bin 12. Alle meine Freundinnen haben nen Freund, sind total verknallt oder finden einige Jungs total süß. Besonders jetzt im Sommer. Ich bin zwar mit Jungs befreundet (und hatte auch mal nen freund) aber ich bin im Moment nicht vernkallt. ISt das normal.? Weil früher war ich jede woche in einen anderen und jetzt hab ich kein bock drauf (irgendwie). Deshalb erfinden manche Leute auch Gerüchte das ich auf den stehe und auf den.... Ist das normal und woran könnte es liegen :)
du bist 12.. da ist noch sooooo viel zeit zum verlieben
Hallo xxchiraragirlxx, also erst einmal finde ich es sehr gut das Du darüber etwas wissen möchtest und es nicht in Dir "reinfrisst"! Frage kostet nix und es zeugt von Intelligenz,wenn man Andere fragt! Das es natürlich nicht immer die passende Antworten gibt, oder dumme Antworten ist nicht zu vermeiden. Nun zu deinem "Problem"(ist ja keins!): Es gibt Menschen die sind schon Erwachsen und haben immer noch nicht die Liebe des lebens gefunden,weil sie eben noch nicht dazu bereit waren! Das "Bereit-dafür-sein" entsteht NICHT mit dem Alter,sondern mit der Reife (körperliche,seelische) für solches. Wenn Du also noch nicht "reif" für eine Bindung bist ist das absolut NORMAL!! Das hat absolut NIX mit geistiger Reife (die man braucht für die Schule,zum Beispiel!) zu tun! Es ist besser noch auf !DEN! Moment zuwarten,als sich zu etwas zwingen nur weil es da paar Dumme gibt die blöde Sprüche klopfen! Meistens haben nähmlich genau Diese ein echtes Problem und wollen es mit dummen Sprüchen nur verdecken. Also, lass Dir alle Zeit der Welt und irgendwann spürst Du das Verlangen von ganz alleine, nach einer Bindung! Dafpr wünsch ich Dir viel Erfolg und alles Gute...
ich war noch NIE verknallt und ich bin älter als du, also mache dir keine Sorgen
Ich hab 15 Jahre gebraucht um mich endlich verlieben zu können :D Und bin froh,dass ich nicht so war wie alle meine anderen Freundinnen. Die sich jede Woche in einen anderen UNSTERBLICH verliebt haben lach

ganz normal, wenn der richtige kommt dann funkt es gewaltig, nicht jeder ist gleich

Normal.
Jeder hat mal eine Auszeit. Das kommt wieder - Du bist doch noch jung.
Mach Dir keine Sorgen.
jede woche in nen anderen ?? das ist nicht normal ;)
keine Panik Mäuschen, deine Zeit kommt früh genug

das ist völlig normal ,mach dir wirklich nichts draus ! irgendwann wird es schon richtig klappen

Das du einfach keinen bock momentan auf Jungs hast heisst das... Ist normal
Da bist du ja schon fast erwachsener als deine komischen Freundinnen...