Frage von Beginning, 39

Nicht verifizrtes Aufladekabel beim Iphone?

Hallo,
Ich habe mir ein neues Handy Kabel gekauft und dort steht das es anscheinend nicht verifiziert wäre. Wie kann ich das fixen? Ich brauche das Kabel halt. Würde mich über eine Antwort freuen

Antwort
von ProfDrStrom, 16

Da kannst du gar nix fixen.

Bei den originalen Ladekabeln ist ein Chip im Stecker verbaut und bei hochwertigen Zubehör Kabeln ebenso. 

Die Kabel im Billigsegment sparen sich den Chip und das iPhone meckert.

Kommentar von Beginning ,

Ja. Aber am Anfang war das noch nicht so denn erst jetzt fängt das an

Kommentar von ProfDrStrom ,

Das kann auch zwischendurch wieder aufhören, aber wenn der Chip fehlt, dann kommt es immer wieder zu den Meldungen.

Von welchem Hersteller ist das Kabel denn?

Ich habe mehrere von Anker, da gibt es keine Meldungen.

Antwort
von HaraldSchD, 15

Wenn es schon draufsteht, gib es zurück und hol dir das Original.
Ich habe aus Versehen Druckerpatronen gekauft die nicht Original waren. Gleich darauf hatte ich nur noch Probleme, bis zum Totalausfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten