Frage von Gutermann98, 240

Nicht verifiziertes iphone ladekabel ios9?

Hallo leute, Undzwar hab ich mir vor ca. 2-3 Monaten ein eigentlich verifiziertes iPhone Ladekabel aus MediaMarkt geholt. Es funktioniert auch alles einwandfrei bis heute, als ich es heute einmal kurz raus und wieder eingesteckt habe. Aufeinmal funktionierte es nicht mehr und ich bekam die Nachricht das dieses Ladekabel nicht verifiziert sei und es daher nicht kompatibel mit diesem iPhone 6 ist. Auf der Verpackung des Ladekabels steht auf verifiziert und auch "made for iPhone". Was kann ich tun? Es lädt bei allen anderen iPhones auch nicht und am Adapter und am Handy liegt es auch nicht da ich alles ausgetauscht habe. Kann ich das Ladekabel mit Kassenzettel und Verpackung zurückgeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 183

Hallo,

ich kann da immer nur die Ladekabel von Amazon Basics empfehlen. Ich nutze diese für 3 meiner Geräte und hatte noch keine Probleme mit Kompatibilität.

Teuer sind die auch nicht wirklich.
Aber jetzt zu deiner Frage, leider ist dein Ladekabel defekt und du musst dir ein neues zulegen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André

Antwort
von Karaseck, 184

Das Prblem hatte ich auch schon mal. Da hilft nur einpacken und zurückschaffen.

Antwort
von YTReonlomochXx, 181

Kenne ich da hilft nurnoch ein neues Ladekabel hab jetz schon mein 7. für das iPad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community