gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nicht verheiratet und zwei Kinder. Wer bekommt die Kinder auf die Karte??

gefragt von yvieschnulli am 05.06.2009 um 8:36 Uhr

Ich und mein Lebensgefährte haben Zwillinge bekommen, kann mein Partner ( nicht verheiratet) die Kinder auf seiner Lohnsteuerkarte ganz nehmen?? Und das erste Kind aus erster Ehe auch?? War schon mal verheiratet und bin jetzt geschieden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17381)
Lohnsteuer (443)
nicht verheiratet (4)