gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nicht unbedingt abnehemen, aber schlanker werden

gefragt von ChaosPrincessChaosPrincess am 30.08.2009 um 3:18 Uhr

Hey Wenn man mich jetzt so sehen würde, würde glaub ich keiner sagen das ich dick bin oder unbedingt abnehmen sollte. Aber meine Problemzone ist schon mein bauch. Ich glaube das ist ein "Genießerbauch" ; ) Und ich will den unbedingt loswerden, mir gehts jetzt nicht so darum das ich fünf kilo abnehme oder so. Sondern ich will einfach diesen Bauch Loswerden. Wie schaffe ich das am besten? Ich versuch schon immer auf Zwischensnaks zu verzichten. Aber ich kann meinen innerin schweinehund auch nicht wirklich überwinden jetzt mal ne runde Sport zu machen. Bitte antwortet.!! Bye Bye

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schlank x 96 Fittness x 32 Bauch weg x 21

maccis
beantwortet von maccis am 30. August 2009 06:51
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Zusätzlich schwimmen gehen. Da wird so ziemlich alles in Anspruch genommen. Verabrede Dich mit ein paar Leutchen. Es macht mehr Spaß, kostet nicht die Welt.

Realito
beantwortet von Realito am 30. August 2009 03:34
0x

Ich finde es erstaunlich dass du um diese zeit uns diese >frage zumutest. :o))) Du bist einfach mit dir nicht zufrieden? Du lässt dich gehen und fragst uns nach einer Lösung? Du kennst die Antwort schon lange, aber niemand ist wirklich bei. Eine aussergewöhnliche Veränderung würde dir guttun.

Kommentar von Simple_avatar8smallChaosPrincess am 30. August 2009 03:45

Naja, was heißt hier ich lass mich gehen? Ich achte schon darauf was ich esse, und das ich nicht zu viel vom "falschem" esse. Und es sollte auch nicht so rüberkommen als ob ich nun der totale sportmuffel wäre. Ich dachte nur jemand könnte mir vielleicht einen tipp geben wie ich so eine art "trainingsprogramm" aufstellen kann, also wie viele sit ups oder ob mir jemand noch andere übungen sagen kann oder vielleicht wie ich mich selbst dazu motivieren kann sport zu machen. Tschuldige falls ich meine frage nen bissl zu ungenau gestellt habe ..

anonym
beantwortet von sonntagskind72 am 30. August 2009 03:25
0x

Fett in Muskelmasse umwandeln! Im Fitnessstudio

Kommentar von Simple_avatar8smallChaosPrincess am 30. August 2009 03:33

Eig wollte ich ja gerade nicht ins Fittness studio .. aber kann ich nicht vielleicht nen par übungen die man dort macht auch zuhause machen?

Kommentar von sonntagskind72 am 30. August 2009 04:31

bestimmt! Wasserflaschen stemmen usw.

nachtgewaechs
beantwortet von nachtgewaechs am 30. August 2009 03:22
0x

man sollte schon bisschen mehr willensstärke haben, wenn man abnehmen will.;-) ich kann dir nur verraten wie ich am schnellsten abgenommen habe. ab 4 uhr nachmittags nix mehr essen. so ging das bei mir ganz schnell.

Kommentar von 745ca602a545e979dc893ad94ab6b33dsmallonomant am 30. August 2009 03:23

Kann Kopfweh verursachen.

Kommentar von E78fe68cb0a665d1059eca026864e147smallnachtgewaechs am 30. August 2009 03:26

hatte ich eigentlich nie..

Kommentar von Simple_avatar8smallChaosPrincess am 30. August 2009 03:27

Wirklich? Und vor 4? Hast du da viel gegessen oder normal oder wie? Und wann hat man einen Unterschied bemerkt?

Kommentar von E78fe68cb0a665d1059eca026864e147smallnachtgewaechs am 30. August 2009 03:36

ich hab vor 4 einfach gegessen wie ich wollte.;-) mal mehr mal weniger. den unterschied hab ich eigentlich recht früh bemerkt. so nach 3-4 tagen. aber man sollte es nicht übertreiben. beosnders wenn man kreislaufprobleme hat.

Kommentar von Simple_avatar8smallChaosPrincess am 30. August 2009 03:40

Super .. Aber ich bin mir gar nicht sicher ob ich das überhaupt hinkriege, weil ich mit meinen Eltern abendbrot essen muss. Naja ich kanns ja versuchen.

Pilaris
beantwortet von Pilaris am 30. August 2009 03:21
0x

Du bist ein Genießer, hast keine Lust auf Sport und der Bauch soll weg? Ich glaub das funktioniert so nicht!!! Treib Sport..im Verein mit anderen zusammen machts mehr Spaß.

Kommentar von Simple_avatar8smallChaosPrincess am 30. August 2009 03:24

Ich geh ja schon zum Leichtathletik .. aber nur einmal die Woche .. und Lust auf Sport habe ich schon, aber ich weiß dann immer nicht was ich machen soll, Crunches aber wie viele? Und mehr übungen falln mir dann schon nicht ein -.-

Sniperrat
beantwortet von Sniperrat am 30. August 2009 03:20
0x

ich glaub da hilft nur sport joggen oder ins fitness studio aber wens nicht so schlimm ist ist das glaub ich überflüssig

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

wie bekomme ich so schnell wie möglich einen fetten bauch weg?

bauch weg bekommen

Wie kriege ich meinen kleinen Bauch weg ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.