Hey Wenn man mich jetzt so sehen würde, würde glaub ich keiner sagen das ich dick bin oder unbedingt abnehmen sollte. Aber meine Problemzone ist schon mein bauch. Ich glaube das ist ein "Genießerbauch" ; ) Und ich will den unbedingt loswerden, mir gehts jetzt nicht so darum das ich fünf kilo abnehme oder so. Sondern ich will einfach diesen Bauch Loswerden. Wie schaffe ich das am besten? Ich versuch schon immer auf Zwischensnaks zu verzichten. Aber ich kann meinen innerin schweinehund auch nicht wirklich überwinden jetzt mal ne runde Sport zu machen. Bitte antwortet.!! Bye Bye

Zusätzlich schwimmen gehen. Da wird so ziemlich alles in Anspruch genommen. Verabrede Dich mit ein paar Leutchen. Es macht mehr Spaß, kostet nicht die Welt.

Ich finde es erstaunlich dass du um diese zeit uns diese >frage zumutest. :o))) Du bist einfach mit dir nicht zufrieden? Du lässt dich gehen und fragst uns nach einer Lösung? Du kennst die Antwort schon lange, aber niemand ist wirklich bei. Eine aussergewöhnliche Veränderung würde dir guttun.
Naja, was heißt hier ich lass mich gehen? Ich achte schon darauf was ich esse, und das ich nicht zu viel vom "falschem" esse. Und es sollte auch nicht so rüberkommen als ob ich nun der totale sportmuffel wäre. Ich dachte nur jemand könnte mir vielleicht einen tipp geben wie ich so eine art "trainingsprogramm" aufstellen kann, also wie viele sit ups oder ob mir jemand noch andere übungen sagen kann oder vielleicht wie ich mich selbst dazu motivieren kann sport zu machen. Tschuldige falls ich meine frage nen bissl zu ungenau gestellt habe ..
Fett in Muskelmasse umwandeln! Im Fitnessstudio
Eig wollte ich ja gerade nicht ins Fittness studio .. aber kann ich nicht vielleicht nen par übungen die man dort macht auch zuhause machen?
bestimmt! Wasserflaschen stemmen usw.

man sollte schon bisschen mehr willensstärke haben, wenn man abnehmen will.;-) ich kann dir nur verraten wie ich am schnellsten abgenommen habe. ab 4 uhr nachmittags nix mehr essen. so ging das bei mir ganz schnell.
onomant am 30. August 2009 03:23 Kann Kopfweh verursachen.
nachtgewaechs am 30. August 2009 03:26 hatte ich eigentlich nie..
Wirklich? Und vor 4? Hast du da viel gegessen oder normal oder wie? Und wann hat man einen Unterschied bemerkt?
nachtgewaechs am 30. August 2009 03:36 ich hab vor 4 einfach gegessen wie ich wollte.;-) mal mehr mal weniger. den unterschied hab ich eigentlich recht früh bemerkt. so nach 3-4 tagen. aber man sollte es nicht übertreiben. beosnders wenn man kreislaufprobleme hat.
Super .. Aber ich bin mir gar nicht sicher ob ich das überhaupt hinkriege, weil ich mit meinen Eltern abendbrot essen muss. Naja ich kanns ja versuchen.

Du bist ein Genießer, hast keine Lust auf Sport und der Bauch soll weg? Ich glaub das funktioniert so nicht!!! Treib Sport..im Verein mit anderen zusammen machts mehr Spaß.
Ich geh ja schon zum Leichtathletik .. aber nur einmal die Woche .. und Lust auf Sport habe ich schon, aber ich weiß dann immer nicht was ich machen soll, Crunches aber wie viele? Und mehr übungen falln mir dann schon nicht ein -.-

ich glaub da hilft nur sport joggen oder ins fitness studio aber wens nicht so schlimm ist ist das glaub ich überflüssig