Frage von NutellaOfficial, 44

Nicht un die Schule gehen ja oder nein?

Wir schreiben vllt 1-3 exen wo ich verkacken könnte und werde vllr abgefragt... Soll ich trzdem gehen?

Antwort
von Igor1982, 20

Ja. Zum einen musst du so soder so schreiben. Ob du gleich oder später verkackst ist egal.
Zum Zweiten besteht nunmal die Gefahr, dass deine Masche auffliegt und du ohne zu verkacken direkt verkackst.
Zum Dritten wirst du noch oft in solche Situationen kommen in denen du dich nicht drücken kannst. Gewöhne dich daran und bereite dich besser vor.

Klingt altklug, ist aber so.

Kommentar von NutellaOfficial ,

exen muss man nih nach schreiben

Kommentar von Igor1982 ,

Lol... Was ist das denn für eine Schule ? Egal, bleiben Punkt 2 und 3 ;)

Antwort
von dieLuka, 12

Was bitte?

Schreibt ihr Klausuren/Klassenarbeiten? oder was sind exen?

Kommentar von NutellaOfficial ,

kurze unangekündigte tests

Kommentar von dieLuka ,

Irgendwann wird das wissen abgefragt. Du hast mehr davon dich auf den hosenboden zu setzen und zu lernen.

Sonst stehst du vor der nächsten Klassenarbeit mit dem selben Problem.

sieh Tests nicht als nerviges ärgernis sondern als changse um zu sehen ob du den Stof schon kanst und was du bis zur nächsten Klassenarbeit lernen must.

Antwort
von youarewelcome, 9

Nachdem es ja schon an der Rechtschreibung erheblich hapert, würde ich den Schulbesuch dringend empfehlen.

Diesen und das dringed notwendige Lernen, würde ich als vorrangig bezeichnen. Wenn Du dann aufgeholt hast, fallen Dir vielleicht auch bessere Fragen für GF ein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community