Frage von comtuner, 57

Nicht umklappbare Sitzbank einbauen?

Hallo, Kann man eine nicht umklappbare Rückbank in einen Bmw e91 (mit umklappbarer Rückbank) einbauen?

Antwort
von Rockuser, 21

Nein, das geht nicht. Die nicht umklappbare Rückbank muss a an einer Strebe festgemacht werden, was in deinem Auto nicht Existiert.

Kommentar von comtuner ,

Ok schade

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 37

Gibt es glaue ich nicht.Was willst du denn damit?

Kommentar von comtuner ,

Naja es gibt ja die Rücksitzbank vom e90 und die gibt es auch in nicht umklappbar. Ich brauche Ersatz für meine aktuelle und habe eine gefunden, die aber nicht umklappbar ist

Kommentar von ams26 ,

Ne tut mir leid,da kann ich nicht helfen.Wusste nicht einmal,das es für das Modell,nicht umklappbare Sitzbänke gibt.Ich hoffe aber,dir wird geholfen,viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten