Frage von xXxYoloGirlxXx, 81

Wie kann ich nicht urheberrechtlich geschützte Bilder für meine Hausarbeit finden?

Also, ich habe eine Art Hausarbeit zu dem Thema Gladiatoren geschrieben, wollte dazu aber noch Bilder finden, um das etwas aufzubessern und ansehlicher zu machen.

Das Problem ist: So gut wie alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Wisst ihr, wo ich welche finde, die es nicht sind? Oder habt ihr für mich vielleicht welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herzgefuehle, 49

So geht das

Kommentar von mrssalihi ,

Vögel😂

Antwort
von botanicus, 25

Das meiste in Wikipedia ist gemeinfrei.

Antwort
von mrssalihi, 31

Du kannst verwenden was du willst und was dir gefällt, da du dein Vortrag nicht in die Öffentlichkeit trägst bzw deinen Vortrag verkaufen willst

Antwort
von dandy100, 32

Deine Hausarbeit wird ja wohl weder veröffentlicht, noch gedenkst sie zu verkaufen oder für kommerzielle Zwecke zur Verfügung zu stellen - nehme ich zumindest mal an?

Da hast Du mit dem Urheberrecht nichts zu tun, Du kannst verwenden, was Du willst

Antwort
von herzgefuehle, 53

In Google Bilderkannst du deine suche verfeinern und dir nur urheberrechtlich freie Bilderanzeigen lassen

Kommentar von xXxYoloGirlxXx ,

wie mach ich das genau?