Frage von miamiamia77, 15

Nicht über Bezahlsystem gekauft, Ware nicht wie beschrieben& noch mehr. Was tun?

Hallo, ich habe letztens eine Adidas Leggings gekauft. In der Beschreibung stand drin, dass sie nur 2-3 mal getragen wurde und keine Mängel hat. Da sie neben 1 negativer und 1 neutraler Bewertung noch 11 positive Bewertungen hatte, habe ich ihr nach kurzem Zögern vertraut und nicht über das Bezahlsystem gekauft.. Der Versand hat sich erstmal mega gezogen und sie hat's immer wieder nach hinten verschoben und trotz meiner Bitte, versichert zu senden, hat sie mir nach mehreren Tagen nur einen Maxibrief versand.. mit einer dreisten Lüge, sie hätte die Verfolgungsnummer verloren. Aber ich bin ja nicht doof, wenn da Briefmarken "100" und "90" draufkleben.. also eh... bitte... dann war die Verpackung aber auch schon beschädigt und die Leggings hat schon rausgeschaut.. war ich schon mega skeptisch und dann habe ich halt die Verpackung aufgemacht ud die Leggings ist am Gummiband erstmal zerrissen... ja dafür würde ich doch kein Geld ausgeben..?!

Was soll ich jetzt machen? :( Hilfe? Vorschläge? Screenshots und Fotos habe ich sicherheitshalber mal gemacht..

Vielen lieben Dank im Voraus. LG

Antwort
von Morpheus89, 10

hast du über ebay gekauft?

falls ja kannst du das über den ebay käuferschutz machen

Kommentar von miamiamia77 ,

Oh sorry! Es geht hier um Kleiderkreisel... sie hat mich jetzt auch geblockt, nachdem ich ihr gesagt habe, dass das gemein ist mit der Lüge und die Ware kaputt war. Sie meinte, es sei nie die Rede von versichertem Versand gewesen, obwohl ich das am Anfang extra erwähnt hatte und sie daraufhin ja auch mit der Verfolgungsnummer reagiert hat.. und meint, die Leggings war nicht kaputt, als sie es verschickt hat... toll... geht bestimmt von alleine kaputt. Habe alle Fotos, Screenshots. 
LG

Kommentar von Morpheus89 ,

Hast du eine rechtsSchutz? Wenn ja dann lass dich mal von nem Anwalt beraten

So ein verhalten ist unter aller sau 

Kommentar von miamiamia77 ,

Leider nein ._. .. Ja, ist mir auch zum ersten Mal passiert.. 

Kommentar von Morpheus89 ,

gibts schon was neues`? wie teuer war die leggins eigentlicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten