Frage von Zocco2000, 33

Nicht treffen beim "Check"?

Hey, ich habe ein Problem: In meinem Freundeskreis ist es normal, dass sich jeder zur Begrüßung einen "Check"(Art von einem Low Five) gibt. Mein Problem ist, dass ich irgendwie, die Hand nicht treffe und ich weiß nicht wieso. Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen, dass es peinlich ist, wenn man bei mehreren Leuten hintereinander nicht trifft. Bitte Hilfe!

Antwort
von AriZona04, 21

Überlege Dir doch einfach eine neue Begrüßungsart. Vielleicht wird DAS dann Euer neuer Trend!

Antwort
von paulklaus, 7

HÄÄÄRRRRLICH !!! Noch so ein Leidensgenosse !! Ich hau grundsätzlich daneben. Auch bei der Art des altrömischen Grußes treffe ich nicht Handfläche und Daumengrundgelenk des mich Grüßenden.

Seit einiger Zeit lasse ich meine Hand unten. Basta !

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten