gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nicht tanken ?? bringt das was ??

gefragt von marrowmarrow am 12.11.2007 um 15:18 Uhr

vorhin habe ih diese email bekommen... :( An alle Autofahrer! Am 1.12.07 soll in Deutschland nicht getankt werden, beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Benzinpreise und gebt diese Nachricht an alle weiter die ihr kennt ! per Mail, sms oder .... ) würde das was bringen wenn echt ein großteil an einem Tag nicht tankt ????

49 Stimmen : Schwachsinn (35) ; Nicht schon wieder (2) ; wäre gut (3) ; mal ausprobieren (9)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22788)
tanken (215)
nutzen (57)