also ich finde es an manchen stellen ab und zu mal lustig, aber ich finde es blöd das auch viele leute auf die bühne kommen und einfach ausgebuht werden. und irgendwie auch verarscht werden. wie kann man zum beispiel einem über 70 jahren alten mann ausbuhen der wirklich den mut hat auf die bühne zu kommen? und dann noch die beiden freaks die das kommentieren und BOHLENS scheiß sprüche gehn mir so aufm sack, deutsches fernsehen is wirklich nur mist
Antworten (10)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Hab ich auch grad gesehen mit dem alten Mann.
Ohne Bohlen würde es die Sendung garnicht geben. Also einfach an ihn gewöhnen oder ignorieren. =)
-
2Antwort von
colombiagirlcolombiagirl
Die Eltern gehören ausbebuht, die ihr 5-jähriges Kind "vorführen". Ist doch klar, dass die Kleine mit der Whitney Houston Nummer keine Chance hat weiter zu kommen. Wer tut seinem Kind das an? Die Kleine hatte doch alle Hoffnungen dieser Welt...
Kommentar von
Usch74Usch74 ja find ich auch.kinder gehören da nicht hin
Kommentar von
LauwerzseeLauwerzsee da gibt s viele eltern die ihre kinder auf die bühne "zwingen". leider
-
1Antwort von
luna2804luna2804
das ist nicht die erste Staffel,die Leute könnten also(wenn sie schlau sind)mit sowas rechnen. Dann schau es dir doch net an Hase : )
Kommentar von
Maff24Maff24 du nennst mich hase cooll ^^
-
-
1Antwort von
StrathmaniaStrathmania
und sie schaffen es doch das Du zuschaust, und mehr wollen sie nicht.
-
0Antwort von
LauwerzseeLauwerzsee
dann schalt doch um. aber ich muss dir rechtgeben, dass mit dem 70 jährigen fand ich auch blöd.
-
0Antwort von
nancygnancyg
bohlen hat doch recht finde ich.wenn es sich scheiße anhört oder aussieht dann kann man das nicht verschönern.ich finde bohlen cool.
Kommentar von
Maff24Maff24 bohlen cool? das is doch die größste flasche von allen ^^
Kommentar von
nancygnancyg warum nur weil er sagt das was er denkt?
-
Hallo Maff24,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support