2

(nicht)supertalent

Frage von Maff24 Maff24

also ich finde es an manchen stellen ab und zu mal lustig, aber ich finde es blöd das auch viele leute auf die bühne kommen und einfach ausgebuht werden. und irgendwie auch verarscht werden. wie kann man zum beispiel einem über 70 jahren alten mann ausbuhen der wirklich den mut hat auf die bühne zu kommen? und dann noch die beiden freaks die das kommentieren und BOHLENS scheiß sprüche gehn mir so aufm sack, deutsches fernsehen is wirklich nur mist

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo Maff24,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von SuperHanuta SuperHanuta

Hab ich auch grad gesehen mit dem alten Mann.

Ohne Bohlen würde es die Sendung garnicht geben. Also einfach an ihn gewöhnen oder ignorieren. =)

• 2
    Antwort von colombiagirl colombiagirl

Die Eltern gehören ausbebuht, die ihr 5-jähriges Kind "vorführen". Ist doch klar, dass die Kleine mit der Whitney Houston Nummer keine Chance hat weiter zu kommen. Wer tut seinem Kind das an? Die Kleine hatte doch alle Hoffnungen dieser Welt...

Kommentar von Usch74 Usch74Usch74

ja find ich auch.kinder gehören da nicht hin

Kommentar von Lauwerzsee LauwerzseeLauwerzsee

da gibt s viele eltern die ihre kinder auf die bühne "zwingen". leider

• 1
    Antwort von luna2804 luna2804

das ist nicht die erste Staffel,die Leute könnten also(wenn sie schlau sind)mit sowas rechnen. Dann schau es dir doch net an Hase : )

Kommentar von Maff24 Maff24Maff24

du nennst mich hase cooll ^^

• 1
    Antwort von Strathmania Strathmania

und sie schaffen es doch das Du zuschaust, und mehr wollen sie nicht.

• 0
    Antwort von Lauwerzsee Lauwerzsee

dann schalt doch um. aber ich muss dir rechtgeben, dass mit dem 70 jährigen fand ich auch blöd.

• 0
    Antwort von nancyg nancyg

bohlen hat doch recht finde ich.wenn es sich scheiße anhört oder aussieht dann kann man das nicht verschönern.ich finde bohlen cool.

Kommentar von Maff24 Maff24Maff24

bohlen cool? das is doch die größste flasche von allen ^^

Kommentar von nancyg nancygnancyg

warum nur weil er sagt das was er denkt?

• 0
    Antwort von KurdenPortal KurdenPortal

warst du bei das supertalent und bist nicht weiter gekommen?

• 0
    Antwort von sunpoint sunpoint

Hast Du nicht so nen kleinen Knopf zum abschalten am Fernsehen ?

• 0
    Antwort von Tiboeli94 Tiboeli94

und warum untersttzt du es dann?

• 0
    Antwort von tabeah tabeah

davon "lebt" die Sendung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.