Hallo,nen Freund von mir will 5kg abnehmen,aber er muss immer an was Ungesundes denken. Was kann man dagegen so alles tun? Tipps bitte... =)

Werbefreies TV - Schilder aufstellen/aufhängen: Essen ist böse oder so

Wieder so eine Kindergarten-Frage: Erwachsen oder wenigstens vernüntig werden!

Nicht dran denken wollen ist dasselbe wie:
Denk nicht an einen rosa Elefanten ...

Immer diese ein Freund von mir Fragen!als ob man nicht weiss wer wirklich gemeint ist!
Immer an was ungesundes Denken ist sehr schwer aber man darf es sich nicht ganz verbieten! Am Besten einen Naschtag einfuehren und zwischendurch ein paar gesunde Snacks machen. (ich esse zB. total gern karotten oder gurken mit einem selbstgemachten dipp) Ansonsten Sport nicht vergessen!

An ungesundes Essen denken kann man ja, nur essen sollte man so etwas nicht ;).Mahlzeiten mit dem Eiweißanteil beginnen-stärkehaltige Lebensmittel und Fertignahrung weglassen. 3Hauptmahlzeiten reichen aus wenn man sich mit natürlichen Lebensmitteln ernährt. Frische Luft und Bewegung lenken ab.

Ständige Ablenkung. Immer mit was anderem beschäftigen. Lange arbeiten.

laut einer englisch studie soll man an alles denken,was man bisher an diesen tag gegessen hat,einfach aufzählen.dann wird einem rest richtig bewusst,wieviel man schon gegessen hat.dabei hilft ganz gut,eine art tagebuch.es ist komisch,aber wenn man dann alles liest,hat man weniger hunger.das führt automatisch zu weniger essen
macavity2 am 18. November 2009 00:56 daran zweifel ich!Habe das frueher immer gemacht und hat nie funktioniert!Da ist man meisst noch gefrusteter!

Bei mir hat es daran gelegen dass ich ein Mädchen kennen gelernt habe, wo ich aber wusste dass ich die eh nicht kriegen kann wenn sich nix ändert.. joa ^^ und so bin ich von JEDEN Abend ne Pizza auf strickte Diät umgestiegen, und hab schon 12kg runter :>
Effiii am 19. November 2009 15:49 Dass muss liebe sein... =) Neid

wenn er sich aufs dran denken beschränkt, kann das auch klappen ;)