Frage von vanillakusss, 37

Nicht so wichtig aber es interessiert mich trotzdem?

Hallo liebe User,

ich kam gerade aus dem Bad und wurde fast von der warmen Luft im Wohnzimmer erschlagen, ich dachte schon, die Heizung wäre an.

Ist sie nicht und draußen habe ich hier 10 Grad, im Wohnzimmer sind es 22,8 Grad. Obwohl ich regelmäßig lüfte.

Wie kann es hier so warm sein, kann ein Haus die Wärme so lange speichern? Muss ja wohl....

Danke für eure Antworten.

Antwort
von hamudi069, 22

könnte mir nur vorstellen dass die sonne stark in das haus schien und die wärme sich so gespeichert hat

Kommentar von vanillakusss ,

Ja, heute war es hier wirklich warm aber das Haus ist echt schlecht isoliert. Deswegen wundere ich mich. Aber angenehm ist es :))

Kommentar von hamudi069 ,

dann liegt es wahrscheinlich daran, das glaube ich dir, ich friere...

Kommentar von vanillakusss ,

Hach, es ist echt angenehm hier. Mach doch deine Heizung kurz an.

Antwort
von poppedelfoppe, 23

kontrollier mal deine Heizung du hast sie bestimmt eingeschaltet ,bzw dein vermieter

Kommentar von vanillakusss ,

Ja, doch. Darauf bin ich auch gekommen aber die Heizkörper sind aus.

Es ist einfach warm, meine Tochter sagt, because i'm so fucking hot..... Ironie? Neeeeiiiiiiiin.

Kommentar von poppedelfoppe ,

vielleicht habt ihr nur Fieber

Kommentar von vanillakusss ,

Ja, das Wohnzimmer scheint Fieber zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community