Frage von JacquelineXY, 53

Nicht so versteckte "versteckte Kamera", was soll ich tun?

Mein Freund Kevin ist etwas doof. Er hat eine Kamera in seinem Zimmer installiert und dachte ich bemerkte es nicht und er kann mich heimlich nackt oder beim Sex filmen. Er hat sie mitten auf seinen Fernseher drauf getan. So ein Idiot. Bisher habe ich ihn noch nicht ran gelassen deswegen und mich auch nie in dem Raum umgezogen sondern im Bad. Wie soll ich ihn auf die versteckte Kamera ansprechen?

Antwort
von marcyi, 53

Entweder geradeaus raus oder eher indirekt wie z.b ist die neu oder z.b was filmst du damit so? Hoffe ich konnte helfen LG marcyi

Antwort
von caigie, 45

Ne Kamera auf dem Fernseher klingt nicht unbedingt nach dem Versuch, das Zimmer heimlich zu filmen, dafür wäre es deutlich einfacher und unauffälliger die Laptopkamera zu nehmen oder z.B. das Smartphone in einem Regal zu verstecken.

So sieht es eher aus, als würde er die Kamera für Videochats benutzen. Oder hat er evtl. Versucht lets play - Videos zu machen? Ist es eine richtige Videokamera, die Daten auf einer Speicherkarte sichert, oder ist die KAmera an eine Konsole / PC angeschlossen?

Antwort
von Syckn3ss, 39

wer sagt denn dass es eine versteckte kamera sein soll?? kann doch genauso zum skypen sein wenn er seinen fernseher als monitor benutzt oder als cam für seine konsole. Frag ihn doch einfach bevor du solche anschuldigungen machst. Oder steck sie einfach aus wenn du da bist.

Antwort
von ManuViernheim, 22

Direkt darauf ansprechen.

Du kannst auch ein Tuch über die Kamera werfen wenn ihr miteinander....

Dann auf sein blödes Gesicht schauen.

Antwort
von JekaRus, 28

Kamera verstecken. Wenn er sie sucht und bei dir nachfragt, stellst du ihn zur rede...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community