Nicht so teures Samsung Handy mit sehr guter Kamera??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir das Huawaii p8 bzw p9 lite empfehlen.....unschlagbares preis/leistungs Verhältnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von samsung gibt es ein recht altes handy mit 16MP kamera (ich glaube s4 zoom), aber das ist nicht gelaufen, weil das eher eine kompaktkamera mit handyfunktion ist :D von samsung gibt es sonst keine smartphones, die mit einer sehr guten Kamera herausstechen.

andere Firmen mit guter Kamera:

- Nokia Lumia 1020 (immer noch eine der besten Kamerasmartphones)

- LG V10

- Asus Zenfone

falls es Samsung sein soll, dann nimm das S7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabotaz
05.09.2016, 12:43

nee, zenfone ist garnicht das, an welches ich dachte :/

0

Habe ein Huawei und bin sehr mit der Kamera zufrieden. Samsung gefällt mir persönlich nicht (mehr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss es samsung sein ? es gibt auch andere gute handys ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A5!! Gestochen scharf und ne einfach perfekt kamera. Und teuer ist es auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?