Frage von langweilelebt03, 28

Nicht so teurer Gaming Pc?

Hallo leute, könnt ihr mir vllt mal gaming pcs sagen, die nicht also viel kosten? Schon mal dank im voraus Jonas

Antwort
von HenrikHD, 27

Stell dir einen auf Mindfactory zusammen, du hast A kein Bugdet genannt,
B kriegst du keinen guten fertigpc.

Kommentar von ListigerIvan ,

alternative: konfigurieren bei alternate, kaufen bei mindfactory.

Kommentar von HenrikHD ,

Korrekt

Antwort
von Sparkobbable, 28

Wenn du mir ein Budget nennst und sagst welche games du damit zocken willst kann ich dir einen zusammenstellen

Kommentar von langweilelebt03 ,

so an die 500€. Minecraft hauptsächlich vllt aber auch mal ein Rennspiel

Kommentar von Sparkobbable ,

Gaming pc für minecraft? Aber gut ich mache es

Kommentar von langweilelebt03 ,

es ist ja nicht nur für Minecraft

Kommentar von langweilelebt03 ,

zum beispiel auch rocket league oder LoL

Kommentar von ListigerIvan ,

"gaming pc" für 500€?
gibts nicht! das ist dann bestenfalls ne multimediakiste.
verdopple das budget - dann kommst du der sache schon näher.

Kommentar von langweilelebt03 ,

okay vllt mach ich das auch

Kommentar von Sparkobbable ,

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/b... der hier ist zwar ein klein wenig über dem Budget aber ganz in Ordnung. Halt kein gaming pc

Kommentar von Sparkobbable ,

Wenn du das Budget verdoppelst kriegst du auf jeden Fall nen ordentlich gutes teil!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten