Frage von untexme, 116

Nicht so bekannte Horrorfilme?

Ich suche gute Horrorfilme, aber nicht so sehr bekannte Filme wie Saw oder Hostel ( hab ich schon gesehen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 29

Ok, hab gelesen,  Splatter:

Dream Home

Dawn Of The Dead (1978)

Day Of The Dead

Woodoo - Schreckensinsel der Zombies

Dance Of The Demons 1+2

Maniac (Orginal+ Remake)

Fetus

Cryptic Plasm

Braindead

Hobo With A Shotgun

Planet Terror

Bad Taste

Deathgasm

Dead Snow 1+2

Premutos

The Burning Moon

Chain Reaction

Guinea Pig 2

American Guinea Pig

Black Past

Intruder

Cannibal Ferox

Rabid Grannies

Ichi - The Killer

Story Of Ricky

Der NY Ripper

Tenebre

Sleepless

Mutant Girls Squad

Machine Girl

Tokyo Gore Police

Helldriver

Die Horde

Wrong Turn Reihe

Train

The Midnight Meat Train

Vomit Gore 1-4

Macabre

Turbo Kid

Re-Animator 1+2

Garden Of Love

Mother Of Tears

Beyond The Limits

Brennende Rache

Ein Zombie hing am Glockenseil

2001 Maniacs

Über den Jenseits

Inside

Frontier(S)

Inbred

Aber Achtung!

Schier alle genannten Filme sind in der FSK 18 geschnitten und wertlos oder gar nicht erschienen.

Auf Ofdb.de oder Schnittberichte.com Fassungen vergleichen, sonst kannst es gleich bleiben lassen...

Antwort
von F4V0R1T3, 75

Texas Chainsaw Massacre (vor allem The Beginning)
Wrong Turn (6 Teile)
I spit on your Grave (3 Teile)
Martyrs
Rec (4 Teile)
Dream Home
Evil Dead
The Collector (2 Teile)
Frontiers
Sinister (2 Teile)
High Tension

Da gibt's noch viel mehr, aber das sind auf jeden Fall einige meiner bevorzugten Horror-Filme ;)

Antwort
von Tom0601, 19

Hey, hier ein paar Tipps:
- Martyrs
-frontier(s)
- Haunt
- gallows Hill

Antwort
von OoHelloKittyoO, 29

"Orphan" kann ich auch empfehlen. Und "Der Fluch der zwei Schwestern" war (soweit ich mich erinnern kann) auch nicht schlecht. 

Antwort
von Gaudytuber, 63

hast du angst vor puppen? - 

Dead Silence
 

das ist der richtige

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 23

Welches Subgenre? Sonst könnt ich dir hunderte aus fast nem Jahrhundert Horrorfilm Geschichte auflisten.

Grusel

Splatter/Slasher/Torture Porn

Sicko/Hardcore/Controverse

Trash/Horrödien

LG

Kommentar von xrobin94 ,


Ok, hab gelesen,  Splatter:

Dream Home

Dawn Of The Dead (1978)

Day Of The Dead

Woodoo - Schreckensinsel der Zombies

Dance Of The Demons 1+2

Maniac (Orginal+ Remake)

Fetus

Cryptic Plasm

Braindead

Hobo With A Shotgun

Planet Terror

Bad Taste

Deathgasm

Dead Snow 1+2

Premutos

The Burning Moon

Chain Reaction

Guinea Pig 2

American Guinea Pig

Black Past

Intruder

Cannibal Ferox

Rabid Grannies

Ichi - The Killer

Story Of Ricky

Der NY Ripper

Tenebre

Sleepless

Mutant Girls Squad

Machine Girl

Tokyo Gore Police

Helldriver

Die Horde

Wrong Turn Reihe

Train

The Midnight Meat Train

Vomit Gore 1-4

Macabre

Turbo Kid

Re-Animator 1+2

Garden Of Love

Mother Of Tears

Beyond The Limits

Brennende Rache

Ein Zombie hing am Glockenseil

2001 Maniacs

Über den Jenseits

Inside

Frontier(S)

Inbred

Aber Achtung!

Schier alle genannten Filme sind in der FSK 18 geschnitten und wertlos oder gar nicht erschienen.

Auf Ofdb.de oder Schnittberichte.com Fassungen vergleichen, sonst kannst es gleich bleiben lassen...

Kommentar von untexme ,

Vielen Dank

Antwort
von Juliajulijuli, 16

Maiky

Cupe

Sexykiller

The last hous on the left.

Kommentar von Juliajulijuli ,

Mikey nicht maiky

Sry

Antwort
von Kars036, 51

Orphan Das Waisenkind ist mega geil

Antwort
von eLLyfreak98, 49

Orphan

Die Frau in Schwarz

The witch

Unfriend

Antwort
von Siebot, 43

Welches Subgenre?

Kommentar von untexme ,

Splatter

Kommentar von Siebot ,

Hier ist enthalten: Splatter/Gore/Experimental/Exploitation/Sicko/Hardcore/Hardcoreporn/Kontrovers/Tortureporn/...

Ich zähl jetzt einfach ein paar auf. Zuvor sage ich noch, ich werde keine richtigen Snuff-Filme nennen, da ich es einfach verweigere, dass die im Forum gennant werden. Jedoch erwähne ich die ...Reihen, die echte Tode, Geschlechtsumwandlungen, etc. zeigen. Es sind auch noch einige Dora Filme dabei, die echten Tier-Snuff aufweisen. Ebenfalls enthalten sind Kotxxxzfilme, die ganz am Anfang der Liste dabei sind.
Am Anfang gehe ich nach einer Reihenfolge vor, die ich später nicht mehr einhalte.
Wenn ich über jeden Film erzähle, dann wird der Text zu lang, deshalb zähle ich sie einfach auf und du kannst ja immer noch bei mir nachfragen.
Ich werde auch so Filme wie THC oder die französischen Terrorfilme (Martyrs(2011),(2015), High Tension, Inside, Frontiers, Irreversibel) reinmachen, da sonst wenig Abwechslung dabei ist.  Es sind aber in der Liste nur 5 davon enthalten (THC 1,2,3 und Inside, Irreversibel). Also, es fängt gleich experimentell an mit der Vomit Gore Trilogy +1 +1 von Lucifer Valentine, dieser Regisseur hat ein Fetisch für Kotxxxze (also eine sexuelle Vorliebe, wenn sich eine Frau übergibt). Aber dazu mehr im Interview: http://thanatischemanifestationen.blogspot.co.at/2013/11/interview-lucifer-valen...

Slaughtered Vomit Dolls
ReGOREgitated Sacrifice
Slow Torture Puke Chamber
Black Mass of the Nazi Sex Wizard
(A Perfect Child of Satan)
Black Metal Veins

Dann kommen wir zu Fred Vogel, mit seiner berühmten August Underground Trilogy, die so gedreht ist, als meine man es sei ein echter Snuff Film:

August Underground
August Underground's Mordum
August Underground's Penance
Maskhead
Sella Turcica
Murder Collection v.1
Necrophagia: Sickcess
The Redsin Tower
Murder - Set - Pieces

Dann zu Marian Dora, mit seinen Exploitationsfilmen:

Melancholie der Engel
1. Frühling
2. Subcimetero
3. Erotic Fantasy
Die 3. Kurzfilme heißen allgemein Blue Snuff und sind als Zusatz bei Melancholie der Engel enthalten.
Debris Documentar
Cannibal: Aus dem Tagebuch eines Kannibalen
Reise nach Agatis
Carcinoma
The Profane Exhibit
Provokation
Cadavericon
Caribbean Sunrise
The Devil's Torturer

Die Ittenbach-Werke:

Familienratgeber
Familienratgeber 2
Garden of Love
Garden of Love 2
Black Papst
The Burning Moon
Riverplay
Premutos: Der gefallene Engel
Legion of Death
Beyond the Limits
Chain Reaction
Dard Divorce
No Reason
Legend of Hell
Savage Love
5 Seasons

Andreas Schnaas-Werke:

Violen Shit
Violen Shit 2
Violen Shit 3
Violen Shit 4
Goblet of Gore
Anthropophagous 2000
Demonium
Nikos: The Impaler
Zombie '90: Extreme Pestilence
Don't Wake the Dead
Unrated: The Movie
Unrated 2
Grimms Kinder

Kasper Juhl's Werke:

Madness of Many
Supernatural Tales
A God Without a Universe
Nekromania
Monstrosity
Insekt
Sunken Danish
Make Them Suffer

Guinea-Pig-Reihe:

The Devil's Experiment
Flowers Of Flesh And Blood
He Never Dies
Devil Woman Doctor
Android Of Notre Dame
Mermaid In A Manhole
(Slaughter Special) (Best of Guinea Pig)

American Guinea Pig-Reihe:

American Guinea Pig: Bouquet of Guts and Gore
American Guinea Pig: Bloodshock

Men Behind The Sun-Reihe:

Men Behind The Sun
Men Behind The Sun 2
Men Behind The Sun 3
Black Sun

Faces of Death-Reihe (echten Tode):

Faces of Death
Faces of Death 2
Faces of Death 3
Faces of Death 4
(Faces of Death 5) (Best Of)
(Faces of Death 6) (Best Of)
Faces of Death 7
America The Violent(Faces of Death 2000)

Traces of Death-Reihe (echten Tode):

Traces of Death 1
Traces of Death 2
Traces of Death 3
Traces of Death 4
Traces of Death 5

Faces of Gore-Reihe (echten Tode):

Faces of Gore 1
Faces of Gore 2
Faces of Gore 3

Kommentar von Siebot ,

Ab jetzt ist die Liste ungeordnet!

Aftermath
Grotesque
A Serbian Film
Ichi der Killer
Salo (Die 120 Tage von Sodom)
Carzy Murder
Niku Daruma (Tumbling Doll of Flesh)
Fetus
Laid To Rest 1
Laid To Rest 2
Hatchet 1
Hatchet 2
Hatchet 3
Cryptic Flesh
Snuff Massacre
Snuff 102
Snuff Road
Dream Home
Snuff Tape 0
Snuff Tape 1
Snuff Tape 2
Snuff Tape 3
Snuff Tape 4
Snuff Tape 5
Snuff Tape 6
Snuff Tape 7
Absolutio-Erlösung im Blut
The Lost Snuff Lost
Human Centipede 1
Human Centipede 2
Human Centipede 3
Inside
Cannibal Holocaust
Philosophy of a Knife
Vase de Noces
Begotten
Jack Ketchum's Evil
Jack Ketchum's The Lost
Jack Ketchums Beutegier
Nacked Blood
Carver
Uncut Police
Du sollst nicht töten außer...
Faccia di Spia
The Gateway Meat
All Night Long 1
All Night Long 2
All Night Long 3
All Night Long 4
All Night Long 5
All Night Long 6
The Brightside Trilogy
Man Eater
Menschenfeind
Blutnacht 1
Blutnacht 2
Nekromantik 1
Nekromantik 2
Psycho: Suicide Dolls (1999)
Irrversible
Cutting Moments
German Angst
Garden Without Birds
Fathers Day
Im Glaskäfig
Necrophile Passion
Paraphilia
Invitation Only
Flowers
Cannibal Ferox
Viscereal
We are Monsters
La Petite Mort 1
La Petite Mort 2
Ebola Syndrom
Meat Grinder
Feed
Autopsy 1
Autopsy 2
Hotel Inferno
The Bunny Games
Funny Games (Original)
Funny Games (Remake)
Capticity
Thanatomorphose
Scrapbook
Red Tears
Omnivoros
Junk Films
Nackt unter Kannibalen
Lebendig gefressen
Morituris
Tokugawa 1
Tokugawa 2
Tokugawa 3
Shogun's Sadism
Stoic Aka Siegburg
Castle of Horror
Der König der Kannibalen
Nails
Nonnen: Bis aufs Blut gequält
2001 Maniacs 1
2001 Maniacs 2
The Untold Story
Snuff Trap: Die Kamera läuft
Harakiri Reihe

Und noch viele mehr...
Das sollte dann mal reichen😉

Ich möchte kurz noch etwas anfügen: Bitte bei den Marian Dora Filmen etwas vorsichtig sein, da man seine Welt vorsichtig betreten muss.

(Kunstfilme)
Das selbe gilt auch für Filme wie (sind nicht in der Liste und sind für mich so wertvoll, dass ich sie nochmal extra erwähne):
Subconscious Cruently
Channel 309 (1)
Channel 309 (2)
Green Elephant

Wenn ich eine TOP 10 der kontroversesten, heftigsten,...Filme machen müsste, dann wären da Namen wie Marian Dora's Filme (MDE, Debris,...), Fred Vogel's Streifen (August Underground Trilogy), Lucifer Valentine's Filme (Vomit Gore Trilogy),... und noch Filme wie: Cannibal Holocaust, American Guinea Pig, Guinea Pig 2,... vertreten.
Natürlich lass ich jetzt die Filme wie Channel 309, Genki Genki Collection, No Vaseline,... weg, da solche üblen Fetish-Pornxxxos nix für jeden sind und ich das auch nicht verbreiten möchte und das unterstützen. Sogar BlackLava schreibt über Channel 309 ("WARNING! This is definitely one of the most extreme titles we have on offer. Make sure you know what awaits you.")

Ok, bitte dann auch immer auf die Laufzeit achten, nicht das du dann die ganzen Uncut Filme Zuhause hast.
Bei Fragen, einfach melden.
Lg

Kommentar von untexme ,

Danke wow da hab ich erstmal zutun :D

Kommentar von Siebot ,

Mhmm naja, ist eine kleine Stichwahl von mir. Falls dich Kannibalenfilme interessieren, da würde es auch noch genug gebe. (Bin gerade bei Nummer 32 des Subgenres).
Da fällt mir noch "The Butcher" und "Orozco" ein ;)
Gerne

Antwort
von Relaxis1609, 25

Nightmare on Elm Street

Antwort
von butterflyy321, 59

Insidious 1&2, Das Oujia Experiment, Poltergeist, 100 feet, mehr fallen mir gerade nicht ein :D

Kommentar von butterflyy321 ,

ouh dann noch Annabelle, Sinister und Conjuring

Kommentar von butterflyy321 ,

und Conjuring gibts inzwischen auch Teil 3^^