Nicht-smart Fernseher kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heutzutage halten Fernseher im Durchschnitt etwa bis 5 Jahre - da wäre es blöd sich einen gebrauchten zu kaufen der 3 - 4 Jahre alt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnEsTeP4wArD
01.03.2016, 10:51

Sorry, aber das ist lächerlich. Auch in unserer heutigen Zeit hält ein Fernseher, deutlich länger als 5 Jahre, zumindest alle bei mir zuhause, bei allen Verwandten und allen Freunden. Bei Smartphones mag das sein, die halten keine 2-3 Jahre. Doch TV's sind da Meier Meinung nach deutlich resistenter, v.a wenn man nicht so übertriebene hohe technische Ansprüche hat. MfG

1

Wie immer nur eine persönliche Meinung. Objetktivität geht bei einer solchen Frage nicht, weil niemand alle TV-Geräte der letzten Jahre einem Ausfalltest unterzogen hat.

In meiner Familie laufen nur Samsung-TVs verschiedener Baureihen. Mein eigener ist dabei der älteste aus dem Jahr 2009/10. Hat also schon ein paar Jahr auf dem Buckel und ist auch "ohne Smart".

Für mich ist der TV ausreichend und mit dem FireTV-Stick vermisse ich keine Funktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung