Frage von blurryface1337, 27

Nicht sicher wie sie mich findet?

Es gibt dieses eine Mädchen bei mir in der Schule. Seid letztem Jahr sind wir in einer Klasse. Wir haben immer mal so ab und zu geredet und uns gut verstanden. Dann sind wir mit der Klasse nach Barcelona gefahren. In Barcelona haben wir auch sehr viel gemacht, und ich habe mich in sie verliebt. Ich war mir irgendwie sicher das sie auch was für mich empfindet. Deswegen habe ich es ihr gesagt, aber ich habe damals nicht gut nachgedacht , war blind vom verliebt sein, deswegen habe ich es ihr ziemlich direkt gesagt, obwohl wir uns beide nicht mal richtig kannten. Sie hat gesagt das sie drüber nachdenken muss, letztendlich wurde es ein nein. Aber ich war trotzdem froh das ich es ihr gesagt habe. Das war jetzt ein Jahr her. Ich habe dann wieder Kontakt aufgenommen. Wir haben in der Schule wieder mehr mit einander gesprochen und Sitzen auch öfters neben einander. Außerdem haben wir uns jetzt zum 2ten mal getroffen also privat, sowas wie ein Date :D. Aber es ist nicht echt was passiert, wir haben nur viel geredet und so :D.
Und ja ich habe immer noch oder schon wieder Gefühle für sie und jedesmal wenn wir uns treffen wird es stärker. Dadurch das wir jetzt mehr reden habe ich auch rausgefunden das wir viel gemeinsam haben, sie ist irgendwie echt perfekt. Aber ich will es dieses Mal nicht wieder überstürzen. Was sollte ich jetzt tun? Einfach so weiter machen also mich einfach immer mal wieder mit ihr verabreden oder irgendwie Zeichen geben?
Danke schonmal ^^

Antwort
von Leila71011, 12

Ich würde Andeutungen machen und du kannst an bestimmen Sachen die das Mädchen macht auch erkennen ob sie dich gern hat zum Beispiel wenn sie dich die ganze zeit anguckt oder körperkontakt zu dir sucht dann würde ich auf jeden Fall Zeichen machen 

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten