Frage von Nirols, 44

Nicht sicher wie ihre Gefühle sind?

Also ich schreibe seid 1 Woche mit einem Mädchen auf das ich schon länger Stehe. Doch dann meinte ein Freund von mir das sie nicht so richtig das selbe für mich empfindet. Doch jetzt weiß ich nicht ob es stimmt und ob ich sie danach fragen sollte.
PS: Treffen uns heute eventuell in einer Bar

Antwort
von Turbomann, 25

Wenn du dich heute Abend eh mit ihr treffen willst, dann warte doch erst mal ab, wie euer Abend verläuft und dann wirst du ja sehen, ob sich was ergibt oder nicht.

Erst musst du sie mal in live kennenlernen, nicht auf das hören, was dir andere sagen. Sei aber nicht allzu enttäuscht, wenn sie doch nur Freundschaft für dich empfindet.

Auf jeden Fall will sie sich mit treffen, das ist doch schon mal was.

Viel Spaß

Kommentar von Nirols ,

Vielen Dank an alle mal schaun wie es aus geht😄

Antwort
von elenore, 15

Der persönliche Kontakt ist die Basis, sie besser und näher kennen zu lernen.....alles was andere Sagen schiebe zur Seite!!! Ich würde sie nicht danach fragen.....denn ihr kennt euch zu wenig nach einer Woche .....Gefühle müssen immer erst wachsen!!!! Es liegt ganz allein bei dir....ob dieses Mädchen von dir begeistert ist....die Art deiner Kommunikation, die Art deines Auftretens, sie optimal zum Lachen zu bringen......einfach alles was ihr gefällt zieht sie mehr zu dich heran.

Antwort
von bumbettyboo, 17

Frag definitiv SIE!
Freunde hin oder her, aber wenn es um.Die Liebe geht, können auch die schonmal Mist verzapfen. Theoretisch könnte es auch sein, dass er sie selber mag, oder Angst hat Dich als Kumpel zu verlieren, sie nicht passend für Dich findet. Etc.
Klar kann er auch Recht haben, trotzdem stellt sich mir die Frage, warum ER das weiß und du nicht?!
Nachhaken wäre da der beste Weg. Und du weißt woran du bist.

Kommentar von Nirols ,

Aber ich kann sie doch auch nicht einfach so fragen ob sie etwas für mich empfindet

Kommentar von bumbettyboo ,

Natürlich kannst du das... Wenn du Dich das so direkt nicht traust, dann frag sie, ob sie sich auch mehr vorstellen könnte, als nur eine Freundschaft. Das kannst du zur Not auch via Nachricht machen. Ist zwar persönlich immer besser, aber wenn Du wissen magst woran Du bist, solltest Du schon mit offenen Karten spielen ☺ Schau doch einfach mal, wie es heute Abend wird, vielleicht traust du Dich ja doch noch. Ich wünsche Dir viel Spaß und Glück ✊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten