Nicht sicher über meine Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich denke, dass es auf jeden fall keine liebe ist. Vielleicht eher sowas wie verknallt sein, oder doch nur sehr hübsch und nett finden. Ich hatte das Problem mit ein paar freunden und wusste nicht mehr wie ich sie behandeln sollte, weil ich sie alle gleichermaßen toll fand... Ich würde mir da erstmal keine weiteren gedanken drüber machen und schauen wie sich das weiter entwickelt. Hoffe ich konnte iwie helfen ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist das auf keinen Fall. Du magst die Mädchen wahrscheinlich nur sehr gerne und verwechselt da was. Wenn es dir bei einem dieser Mädchen nur so gehen würde, wäre es wahrscheinlich Liebe. Jedoch sind das in deinem Fall ja Mehrere und das wäre relativ unwahrscheinlich, dass du gleich auf alle stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Curictor
26.03.2016, 13:09

Das kann durchaus sein danke für deine Antwort :)

0

Also ich glaube nicht das du ihn die Mädchen alle verliebt bist.Wie alt bist du denn?Du magst die bestimmt nur ganz gerne und als Freunde. Irgendwann wirst du es schon merken wenn du richtigs in ein Mädchen verliebt bist.Hast du irgendein komisches Gefühl oder so im Bauch wenn du sie siehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Curictor
26.03.2016, 13:45

Fast 15  

Meine Gefühle springen auf Wolken rum wenn ich sie sehe ( also eigentlich vor allem bei 2-3 von ihnen) :D 

0
Kommentar von Lisa5500
26.03.2016, 13:47

Findest du sie denn hübsch also die Mädchen?Ich würde sagen das du erstmal abwartest und irgendwann wirst du ne Freundin bekommen die du dann auch wirklich liebst

0