Frage von itsmeeex, 25

Nicht sicher ob ich sie wirklich habe?

Also ich habe bei meiner ersten Frage gefragt ob ich meine Tage habe. Da hat jemand gesagt ich hätte sie... Ich habe meine ,,Tage" vor 3 Monaten gehabt ( wenn überhaupt ) und bis jetzt nie mehr gehabt... Habe ich meine Tage oder nicht?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von felicitynina, 18

Soweit ich weiß bekommt man nach dem 1.Mal einen Monat die Tage nicht und danach wieder ganz normal. Also nach der 1.Periode kommen die Tage 2 Monate später.

Antwort
von ebashere, 13

 Es kann ja sein, dass wenn du deine Tage damals hattest, sie jetzt erst so spät kommen, weil sich das alles am anfang reguliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten