Frage von Raffilinchen, 35

Nicht sehr beliebt in der Schule was tun?

Hallo Leute, ich bin nicht sehr beliebt in der Schule und weiss nicht wie ich beliebter werde... Ich würde mich sehr über Antworten freuen :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFaithisall, 16

Gar nichts, du bist toll so, wie du bist. "Beliebtheit" wir gewaltig überschätzt, ich spreche aus Erfahrung. Auf dich wird besonders geachtet & jeder 2. ist lieb und nett zu dir, aber mag dich insgeheim gar nicht. Beliebtheit ist unnötig, glaub mir! Es gibt Menschen, die mögen dich & das reicht:)!

Kommentar von TheFaithisall ,

& Dankeschön für das "Sternchen" :)!

Antwort
von kikikiki13, 13

Ich glaube, du denkst viel zu viel darüber nach was andere von dir denken. Ich kenne dich zwar nicht, aber wenn du einfach so bist wie du bist, brauchst du nicht viele Freunde. Außerdem ist es meist bei Beliebtheit so, dass die meisten menschen nur bei dir sind, gerade weil du beliebt bist.

Antwort
von JimBeam23, 16

Mach dir einfach kein Druck... Verstellst du dich für andere, kann es schnell sein das du noch unsympathischer wirst und somit noch weniger Freunde finden wirst... Sei einfach so wie du immer bist!!! Und noch n Tipp von mir: Glaub mir, so n Vorteil ist es nicht, viele Freunde zu haben, sind eh alles Ratten, die einen nur rufen, falls sie einen brauchen ! Von daher zieh einfach dein Ding durch und Versuch nichts zu erzwingen;)

Kommentar von Raffilinchen ,

aber ich hab 0,00 Freunde, aus meiner Klasse

Kommentar von JimBeam23 ,

Hast du denn kein Hobbys, die vielleicht auch noch deine Mitschüler haben??? Ich kann dir nur sagen, dass das " Druck machen " nichts bringt...

Kommentar von Raffilinchen ,

Ja ich hab ein Hobby, da hab ich auch Freunde aber dort ist keiner auss meiner Klasse.

Kommentar von JimBeam23 ,

Dann mach dir doch kein Stress... Du hast doch deine Freunde, und wenn du keine in der Schule hast, dann kommt das auch noch alles, mach dir darüber kein Kopf... Konzentrier dich lieber auf die Schule und der Rest regelt sich schon von alleine keine Angst:)

Kommentar von Raffilinchen ,

Danke schön

Antwort
von Inked95, 14

Sei einfach du selbst! Du musst dich für niemanden ändern, ich weiß ja nicht wie du vom Typ bist, versuch einfach humorvoll zu sein, ab und zu paar gute Witze bzw. Sprüche zu bringen, dass hilft immer. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community