Frage von niqabi, 144

Nicht sehr bekannte Serien?

Ich brauche ein Par nicht sehr bekannte Serien da ich leider schon fast alles auf netflix und Amazon Prime gesehen habe 🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 27

Sense8
Silicon Valley
Braindead
Vice Principals
The Americans
You're the Worst
Killjoys
Spaced
Standoff
Firefly
The Office (US)
Parks & Recreation
Six Feet Under
Dr House
Band of Brothers
Louie
Horace and Pete
Friday Night Lights
brooklyn Nine-Nine
The Mindy Project
Taras Welten
Video Game High School
Coupling
Undeclared
Freaks & Geeks
Deutschland 83
Cowboy Bebop
Samurai Champloo

Kommentar von niqabi ,

Vielen vielen Dank !!!

Antwort
von MyNameIsKenny, 80

Mein Favorit:

- 12 Monkeys (Zeitreisen und Ausrottung der Menschheit verhindern)

Antwort
von Hermine2060, 77

The Shannara Chronicles
Bei Amazon Prime

Kommentar von niqabi ,

Vielen Dank ☺️

Antwort
von SANY3000, 15

The Crazy Ones (Sitcom)


Antwort
von fabi4850, 39

Angel - Jäger der Finsternis

Antwort
von X7FF7, 63

Wie wäre es mit Forever ?

Forever ist eine sehr spannende serie wo es um einen gerichtsmediziener der seid 200 Jahren unsterblich ist , wenn  er stirbt wird er  in einem Fluss wieder geboren seid dem erforscht er den Tod und hilft der Polizei fälle aufzuklären

Kommentar von niqabi ,

Vielen dankendes klingt sehr Interesand werde ich mir gerne einmal Anschauen ☺️

Kommentar von padalica ,

nur leider kann man Forever nur die erste Staffel sehen...

Antwort
von miracleXXX, 7

Vielleicht ist hier noch etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist sogar FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort
von Alfco, 37

Auf Prime:

Mad Dogs

The Man in the High Castle

Antwort
von J0eSpivy, 43

Hobby, du brauchts ein Hobby ;-)

Kommentar von niqabi ,

Wer sagt das ich die nicht habe ;)

Kommentar von J0eSpivy ,

Wenn du fast alle Serien auf Netflix und Prime schon gesehen hast, dann legt das nahe, dass du den ganzen Tag nichts anderes machst. Ich habe Anfang letzte Woche mit Warehouse 13 angefangen, hab neben Beruf und Hobbys die Serie angesehen und bin aktuell bei Staffel 1 Folge 14. 

Kommentar von niqabi ,

Für sie neuerer Serie schauen vlt nichts anderes machen für mich heist es aber Haushalt machen kochen usw

Antwort
von Franzi074, 59

Ich kann dir wärmstens Mr. Robot empfehlen. Klasse Serie! Es geht um einen Hacker :D

Kommentar von niqabi ,

Ja kenn ich hat mir gefallen ☺️

Antwort
von Malavatica, 34

Moonlight 

Lilyhammer 

Antwort
von xLyriczZ2, 65

Community ( ist nicht so bekannt, aber gut ) 

Kommentar von niqabi ,

Ja habe auch alle Staffel durch geile Serie ☺️

Antwort
von emoschlumpf666, 19

misfits

Antwort
von piasso, 10

Touch

Antwort
von Jiggy187, 52

du hast schon fast alles gesehen? guckst du 24/7 serien oder wie?

Kommentar von niqabi ,

Nop

Antwort
von logbkzv, 18

Come Fly With Me
Little Britain

(Sehr, sehr lustig, MUSST du sehen)

Antwort
von djstini, 60

Kennst du MR.Pickles?

Kommentar von MyNameIsKenny ,

Oh Gott, das Trauma beginnt XD